MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Über Apple TV ? Da gibt es das Spiel mich UHD

Sky Schweiz hat er geschrieben… :wink:

1 „Gefällt mir“

Evtl. zu weit rechts hinter den Pünktchen :grin:

Ok. Da hat er recht

Sky Schweiz in Deutschland zu bekommen ist kompliziert oder ?

siehe hier > Sky Schweiz

Gestern bei mir (Sky, IPTV, MR401) nicht die reinste Freude ständig kurze Stillstände teils im Sekundentakt und dann mal wieder 10 Minuten ohne. Nachwehen von gestern? Heute Chance auf Besserung!

In diesen Zusammenhang würde mich mal interessieren was die Sky App macht wenn der Fernseher nicht UHD ist. Wird dann ein Fehler angezeigt oder wird dann der Sender auf HD Runter skaliert?

Dann wird UHD automatisch nicht angeboten. Weder als Event-Option noch im TV Guide auf dem entsprechenden Gerät.
Ich habe mal eine One auf 1080x50 eingestellt und das sieht man dann sofort danach im Sky KC
Bildschirmfoto 2022-07-16 um 08.21.02

Habe mit der Box auf SAT1 UHD geschaut und es lief ohne Fehler in UHD HDR.

1 „Gefällt mir“

Alles wird teurer :innocent:
man schaue sich mal die Preise von September 2008 an :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Du meinst den günstigen Discovery HD/Premiere HD für 9,99€? :wink: Zu Big Brother 24 sag ich besser nichts :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Telekom Cup - Köln vs. Ac Mailand läuft gerade Kostenlos für Magenta Kunden auf Sport19

2 „Gefällt mir“

Seit wann hat MyTeam TV (Telekom) solche Zusatz Grafiken? Die sind doch neu oder? Wenn sie die auch für die 3 Liga übernehmen haben sie Sky wieder was voraus. Die haben was

Bezogen auf das Spiel über mir

Ist zwar schon Ewig her aber hatte Telekom nicht auch schon damals eigenes PayTV? Wenn ja, hast du dafür auch eine Senderübersicht? Danke

1 „Gefällt mir“

Das HD Bild bei dem Spiel über die Magenta TV App ist hervorragend, sollte sich Sky mal ne Scheibe von abschneiden

Ach. Die MTV Sender fehlen so. Und als es das türkische Fox noch hier gab. Jetzt hierzulande nur als Pay TV.

@Ray

Gestern bei mir (Sky, IPTV, MR401) nicht die reinste Freude ständig kurze Stillstände teils im Sekundentakt und dann mal wieder 10 Minuten ohne. Nachwehen von gestern? Heute Chance auf Besserung!

Gestern Sky UHD wieder alles in Butter. Keinerlei Aussetzer :smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“