MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Wurde auch nicht besonders angekündigt. War einfach plötzlich möglich.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand zufällig, wie man beim MR401 die Farbtasten der Fernbedienung mit den Apps „AppleTV+“ und „WOW“ belegen kann?
Mit z.B. Netflix, DAZN etc. hab ich gefunden, nur eben die AppleTV- und WOW-App nicht… ?

Das sind die Apps die als letztes dazugekommen sind. Wenn noch nicht auswählbar, dann ist es auch noch nicht möglich.

Man hat ja eh nur 3 Tasten zum belegen. Ich habe bei grün die Megathek, bei Gelb alle verfügbaren Apps und bei blau den Senderverlauf.

Moin!

Habe seit 2 Tagen Probleme mit den Sendern aus dem Doku Paket auf dem MR201.

Das Bild ruckelt, stockt, zeitweise kein Ton, besonders bei National Geographic.

Disaster Recovery Durchführung schaffte keine Abhilfe.

Auf der Box läuft alles ohne Störungen.

Kann das bitte mal jemand checken der auch einen MR201 in Betrieb hat?

Keine Probleme hier. Ich schaue sehr viel die ganzen Dokusender und auf keinem ist mir sowas bisher aufgefallen. Weder auf MR401 noch auf den MR201 hier.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei dem Mediareceiver 401 eine neue UI-Version 2.112.11078

Geht wieder.

Habe von A-Z alles neu gestartet. Hat geholfen :blush:

1 „Gefällt mir“

Sonst ist in Sachen Updates eher tote Hose bei IPTV

Halt „Auslaufmodell“ :man_shrugging:

Welche Version hat die Software?

ACN G4 2022.1.107.1 bulid#1

1 „Gefällt mir“

Die SW-Version habe ich. Aber die UI-Version ist aktuell eine andere als die genannte.

Update: Heute am 28.07.2022 ist die UI-Version nun ebenso die neue.

telekom

Login ist bei mir leider auf keinem Gerät möglich :frowning:

Aktuell bei mir keine Probleme.

Hier auch keine Probleme per IPTV / OTT…

18:50 Uhr
Dito
Hab alles auf Werkseinstellung gesetzt. 1 Gerät habe ich noch . Bis jetzt läuft es wieder.

Jetzt geht es von alleine wieder.

Beim Internetzugang habe ich eigentlich seit Jahren keine Probleme. Aber seit ich Magenta-TV habe, ist dauernd was…

Hier war ebenso kein Login möglich auf der Magenta App, One und dem Stick!
Im Moment gehts wieder. Allerdings brauchte es ein paar Startanläufe.

Kann ich nicht bestätigen.

Gestern hatte ich auch Aussetzer und dann kam die Meldung, dass keine Verbindung zu den TV-Diensten möglich sei. Die letzten Tage hab ich auch viele Ruckler und Störungen bei Travel XP. Ging zuletzt immer geschmeidig. Naja, werde wohl mal wieder die Netzwerkgeräte neu starten müssen…