MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Anschließend erlebst Du das Spiel Spanien vs. Deutschland aus dem MagentaTV WM Studio

In UHD HDR?
:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

ganz frisch remastered :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

mit 8K Abtastung:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gut, dass es Amazon und Idealo gibt :wink: Da hat es die Box noch als Neugerät.

Womöglich bekommt man die IPTV-Hardware, die nicht mehr offiziell vermarktet wird, auch noch wenn man anruft? Geräte müssen ja eh für den Austausch bei Defekt vorgehalten werden.

Für mindestens paar Jahre und ca 2 oder mehr Millionen Geräte. Halt für alle IPTV Kunden 1 Ersatz Gerät oder mehr

Aaah, da verschiebt man einen Offtopic Beitrag und es geht direkt Offtopic weiter :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hi @Kurz kannst du mir bitte sagen wie ich auf die UI der Magenta TV Box komme das ich das 2,4 abschalten kann,
wenn eine FritzBox dran hängt
und verbunden mit WLAN der Fritte.

Nur in der Fritzbox, aber

1 „Gefällt mir“

Unter „Einstellungen > WLAN“ kannst Du die einzelnen Bänder ein- und ausschalten.

1 „Gefällt mir“

@Ray, nicht an der Fritzbox per WLAN.

Dann habe ich die Frage falsch verstanden :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

@Kurz also Box per LAN verbinden. OK danke

Die WLAN-Einstellungen gibt es nur an einer Basis.

2 „Gefällt mir“

Die Telekom scheint bei meinen Downloadwerten zu würfeln :rofl:
Nachdem jetzt fast 2 Wochen Normal (543) war heute mal wieder 931 spendiert :joy:

Melde dich mal bei Telekom hilft, die können das reparieren.

Na klar, wie doof ist man denn, dass man anruft und sagt, mein Internet ist zu schnell bitte reparieren sie es.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, aber ihr seid ja nicht doof.

Was soll man denn sonst dazu sagen, wenn sich hier jemand über zu viel Speed beklagt?