MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Noch ein Gerät mehr.:scream:

Phone & TV Mirroring

Streamen Sie Inhalte von Ihrem kompatiblen Fernseher oder von Ihrem kompatiblen Smartphone direkt auf den Family Hub. Damit erscheinen Ihre Lieblingssendungen oder Urlaubsfotos auf dem 21,5 Zoll großen Touchscreen direkt in Ihrer Küche und lassen sich komfortabel bedienen.

Ein Monitor/Lautsprecher für die Küche wären auch noch ein Wunsch von mir … :sunglasses:
Zur Zeit muss das Tablet reichen :frowning:

Dann bräuchten wir aber eine andere Dunstabzugshaube… (db) oder nur noch Sous Vide garen…

Nach dem Kochen eher :wink:

Da esse ich :confused:

und seh fern

Seh schon was Grinch Heute Abend wieder macht :slight_smile:

Küchendienst :joy:

Na das vielleicht auch, da kannst du echt recht haben. :+1:

Bezog sich aber eher auf Foren Dienst :slight_smile:

Haben den 8er Esstisch im Wohnzimmer… also 401er!
:stuck_out_tongue:

Zum Grinch… kennt ihr eigentlich den Vornamen dieser Person?
Ich ja…:

grafik

Hmm, Herr System Grinch…
Ist der Name bekloppt oder gar anmaßend?

Mal beobachten, wer mich noch so editiert! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das hat natürlich wieder funktioniert. Wie schon vor ein paar Tagen. Kann ja aber nicht Sinn der Sache sein. :blush:

1 „Gefällt mir“

Wenn es jetzt vielleicht sogar dauerhaft hilft … :sweat_smile:

… bis zum nächsten Update :sweat_smile:

Zumindest schon mal besser als alle drei Tage :sweat_smile:

Videotext starten ist auch ein Glücksspiel. Ganz zu schweigen davon, dass man weiterhin nicht mit den Pfeiltasten links und rechts in Unterseiten navigieren kann (wenn der Videotext dann doch mal startet…) :smile:

Man man man. Wird der Videotext überhaupt irgendwann wieder ohne Probleme funktionieren? :smiley:

Oder man macht es wie sky. Komplett abschaffen wenn man nicht weiß wie es gefixt wird. :smiley:

Nutze ich eh nicht :man_shrugging:

hat es jemand geschafft unter Safari https://web.magentatv.de/EPG/ aufzurufen? Nach dem Magenta Rad bleibt der Bildschirm schwarz!

1 „Gefällt mir“

Ach apropos SKY. Die “Fußball auf SKY” App funktioniert auch nicht mehr. :smiley: