MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Habs mal bei @RunMarathon auf die Liste gesetzt :slight_smile:

Hi, ich hab da mal eine Frage… :wink:
Ich habe mir vorhin einen Film über die UFA(-App? Vod) angeschaut. Nirgends kam ein Hinweis, ob mich das was kostet oder dass ich damit evtl. ein Abo eingehe. War das jetzt wirklich kostenfrei? Weil alles was ich finden kann ist von 2017 und dort steht nur was von Abo und ein Monat kostenlos… Ich bin verwirrt… :thinking:

Sowohl die exklusiven Serien als auch die Inhalte von FOX+ und UFA stehen allen EntertainTV Kunden ohne Aufpreis zur Verfügung.

1 „Gefällt mir“

Danke! :+1: Um Netflix zu schauen muss ich mir aber einen Account anlegen und bezahlen, richtig?

Ja, richtig.

Kannst Dir aber auch einen mit mehreren teilen.

1 „Gefällt mir“

Aber dann muss man drauf achten welches Paket man hat dann. Thema Gleichzeitige Nutzung

1 „Gefällt mir“

Ob Travel XP 4k dieses Jahr noch aufgeschaltet wird oder wird es der erste Sender 2019 sein? @Grinch kannst du was dazu sagen?

:crystal_ball::boom::man_shrugging:
Es könnte jeden Tag soweit sein, nächstes Jahr oder nie. Es gibt wohl noch irgendein Problem.

Wie die Exklusivität von HD+?

Danke für die Info

:+1:

2 „Gefällt mir“

Moin. Endlich auch angemeldet. Und gleich eine Frage. Ist auf den RTL Sendern kein Restart mehr verfügbar? Technisches Problem oder Absicht/Rechte?

Herzlich willkommen!

Sollte bei 40 bis 50 % der Sendungen der RTL Gruppe möglich sein … :thinking:

Lag wohl bei 90 bis 100 %, jetzt aufgrund eines Fehler(?) bei 0 %:thinking:

Da habe ich eine Frage an @Grinch und @All: Wird im EPG nur noch bei aktuell lfd. Sendungen die Restart Möglichkeit angezeigt? Oder war das schon immer so?

Stimmt bei RTL2 geht es momentan. Ich bin mir aber sicher dass es früher auch bei RTL aktuell und das Perfekte Dinner auf Vox ging. Seltsam

Nachrichten gehen nicht, wenn Fußball zu sehen ist …

1 „Gefällt mir“

Tatsache. Bei RTL finde ich keine einzige Sendung mehr, die sich neu starten lässt. Es gab vorher einige.

Eben geschaut, bei RTL 2 und VOX auch nicht…

Ist das ein Bug oder gibts da Rechteprobleme zwischen der RTL Gruppe und Telekom?

In der Zukunft sehe ich aber auch bei Das Erste und ZDF z. B. nichts von Restart …

Aktuell ist nur bei RTL 2 und RTL PLUS Restart möglich.

Ja das wurde vor einiger Zeit mal geändert. Besser wissen das bestimmt @Cobalt und @RunMarathon aber ich behaupte mal das war schon bei der alten Oberfläche so, nicht von Anfang an, aber relativ früh. Evtl sogar beim 401 schon immer und beim 400er war das noch wo man das in der Zukunft sehen konnte.

1 „Gefällt mir“

Und Restart bei RTL, weißt Du da was dazu?