MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

… sich aber MagentaTV antun, da reicht doch DVB-T2… :sweat_smile:

Wieso? Weil ich meine Zeit nicht in den sochialmehldia verplemper?

Sind im weitesten Sinne nicht auch Foren (THC, forum.iptv.blog) Social Media? :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Newsgroups und Foren gibt es schon gefühlt ewig.
Das andere hat damit nicht viel zu tun, der Aufbau und die Interaktion ist schon ganz anders.

Naja, man kann sich auch seine persönliche Definition “bauen” :wink:

… so wie Du? :stuck_out_tongue:

Hab Beides :stuck_out_tongue:

Sodele, gestern dann mal die ganz komische Variante…
Einfach eine Episode nicht mehr aufgenommen… den Tag davor ging die Serie (Kabel1 - Mein Lokal…) noch.
Geplant nur noch eine Episode… habe gestern dann einfach mal neu geplant, gestern und heute wenig Zeit zum Spielen.
Bin ja mal gespannt, was er heute alles nicht aufnimmt.

RTL und ProSieben Maxx haben wohl momentan keine Restart Sendungen.

Schon wieder mal nicht?

Ist da schon wieder ein Fehler, oder kommt der Hinweis zum damaligen Problem nur zeitnah?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Einschraenkungen-beim-Login-unter-web-magentatv-de/ta-p/3745452/jump-to/first-unread-message

Ich kann mich mit dem IE 11, Win 10 Enterprise, ohne Probleme ab- und anmelden … :thinking:

  • Klappt bei Euch der Zugriff auf die Optionen zum Ändern der Leuchtanzeigen?
    BDA ab Seite 47?
  • Tasten der FB bei einen Mediatheken immer noch ohne Funktion, ARD z.B. gar keine Steuertaste… man muß über das Menü der Mediathek gehen.

Habe hier auch keine Probleme mit den genannten Browsern. Was mich persönlich nur sehr stört ist, dass im Firefox kein Live TV möglich ist. Da sollte man schnellsten dran arbeiten :hammer_and_wrench:

Das letzte Mal wo ich es versucht habe, vor Weihnachten, ja.

PS: Man muss es aber genau so starten, wie beschrieben …

Ja gerade probiert… wollte nicht.
Funktioniert nicht.

:thinking:
Geht es jetzt oder nicht?

Nur im Firefox kein Live-TV. Alles Andere geht.

Sorry, bezog sich auf @anon90233401.

Also ProSieben MAXX konnte ich gerade die laufende Sendung neustarten.
Bei RTL gehts gerade wirklich nicht. Da scheint seit gestern 12 Uhr kein Restart mehr erlaubt zu sein… klingt für mich fast nach nem Fehler… ich frage mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“