MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Ok, damit sollte es keinen Probleme geben. Hatte nur neulich bei einem Bekannten mit den 1220E das Problem, dass sich die FW 2.7… draufgeschlichen hatte, wo auch immer die herkommt. Da waren dann die gleichen Probleme und wir mussten das Häkchen bei “Diagnose/Wartung” wegnehmen, weil die Geräte sich ständig die Version neu gezogen hatten.

Was hat das mit Bugs beim MR zu tun? :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

das gehört zwar jetzt nicht in den Thread, aber einzig die direkte Verbindung mit einem LAN Kabel wird Dir Klarheit bringen ob es am Powerline liegt. Dann muss man halt weiter suchen.

Habs mal in den Plauderthread verschoben. Prinzipiell darf man für sowas aber auch gerne einen neuen Thread aufmachen :slight_smile:

Wird die App bei Dir im MagentaTV Newsletter genannt?
Bei mir nicht… war wohl schon Redaktionsschluß… :grin:

Für Fritz und die Abbrüche gibt es ja schon ein langes Thema…

Siehe da

Also, nein.

Edit:
Abweichung ist:

1 „Gefällt mir“

Das sind Bruttowerte was du brauchst ist der Nettodatendurchsatz was im Endeffekt rauskommt am Receiver

Die Datenrate wird nicht das Problem sein… hatte selbst mit 80 MBit brutto HD Stream am laufen…
Wendet Euch an AVM… Achnee, die haben ja heute Feiertag :see_no_evil: , was das der Wirtschaft kostet…:roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Stimmt oder gleich an @Peeta83 die arbeitet doch bei AVM :innocent:

Hab meinen namen gehört lach. Morgen ist der Support ab 10 uhr wieder da.

1 „Gefällt mir“

Per Browser VerwaltungEnergiesparmodus

oder per Netgear Anwendung, dort gibt es weitere Energiesparmodus Optionen zur Auswahl.

Gibbet hier nicht…

Phoenix hat ein neues Logo bekommen:
Phoenix

haben die aber ganz schön lange gebraucht für

Wieso, nur weil sie vor ein paar Monaten ihr Layout gewechselt haben?
Ich lobe mir Beständigkeit. Ist mir viel lieber.

Am Programm ändert ein anderes Logo / Layout gar nichts.

Haste schon recht, das Design von Phoenix ist aber nicht schlecht geworden. Da könnten sich andere Sender echt ne Scheibe abschneiden.

1 „Gefällt mir“

Ich fände es ja auch mal ganz cool, wenn es „Previews“ solcher Neuerungen gäbe, statt vollendete Tatsachen - wäre ja für euch auch die Gelegenheit im Vorfeld schon Feedback zu bekommen (und bin natürlich gerne bereit diese zu erstellen :innocent:).

Diese „roten Teppich-Promi-Events“ sind ja irgendwo auch ganz nett, aber halt doch eher „oberflächlich“, wie so Pressemitteilungen eben sind.

Ich fände ja auch ein paar Backgroundinfos ganz cool warum man z.B. bestimmte Sachen so macht, wie man sie eben macht, was man sich dabei gedacht hat etc. Das steigert dann beim ein oder anderen vielleicht auch die Akzeptanz der Änderungen oder bietet im Fall einer Preview die Chance nochmal bestimmte Dinge „nachzuschärfen“ :slight_smile:

Und ist auch deutlich günstiger als z.B. großflächige Beta-Tests und Meinungsumfragen (wenn das Geld-Argument auch nicht zieht, dann weiss ich auch nicht :see_no_evil:)

7 „Gefällt mir“

Ist denke ich auch hier interessant. Nicht, dass die Telekom dann verwundert ist, warum ihre App von Apple abgelehnt wird. :slight_smile:

gibt es eigentlich Zahlen wieviele MR 401 bzw. 601 bisher ausgeliefert wurden ?