MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

wenn die aber schon die telekom email aber schon ist gibs da dan konflikte beim eintragen

Du musst halt die eintragen die du bei dem Netflix Abo nutzt, sonst hast du ein weiteres Netflix Abo. :wink:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder niedlich, so hoffnungsvoll zeigt die Telekom in ihren aktuellen Spots zu MagentaTV die neuen Receiver. Wohl dezent im Hintergrund, aber für jeden sofort zu erkennen, der schon von “Box” und “Play” (hiessen die so?) gehört hat.

Und, wann sollen die Dinger denn nun kommen?

  1. Dezember hörte ich mal.

Der Schluss (Samsung TV) stimmt schon nicht mehr …

Hätten die nur beim MR401 länger gewartet. War ja über 1 Jahr lang immer noch im Alpha Stadium. :roll_eyes:

Den Februar kann man wohl streichen…

Zitat.

Aus diesem Grunde wird die Produkteinführung eben nicht im Februar geschehen.

1 „Gefällt mir“

dann hoffe ich trotzdem das wir nicht also lange warten müssen

Designtechnisch find ich die Box nicht so schick. Aber das ist ja subjektiv. Ein schönes WE euch allen…

Tafel ist wech

bei mir ist die noch da :sweat_smile:
Neue UI Version? :thinking:
oder reboot tut gut :see_no_evil:

Jup, ist heute Morgen wieder da :man_shrugging:

in der Tat steht Maxdome ab dem 31.01.2020 nicht mehr auf dem Media Receiver zur Verfügung. Was die Integration von Joyn angeht, gilt hier die Aussage von @Sabrina P. unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Joyn-bei-MagentaTV/ta-p/4260170.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Maxdome-nicht-laenger-bei-MagentaTV/m-p/4366630#M369516

Ich nutze Maxdome selten, aber ab und zu habe ich mal ein Abo für einen Monat abgeschlossen, um eine bestimmte Serie o.ä. zu schauen. Sehr ärgerlich, dass das entfernt wird :frowning:

Das Joyn nicht kommen soll, hatte sich ja schon rumgesprochen, finde ich auch alles andere als gut.

Am Ende läuft es dann doch wieder darauf hinaus, dass man, um in der Auswahl der Dienste nicht zu eingeschränkt zu sein (und nicht “von der Gnade der Telekom” abhängig zu sein), andere Geräte nutzen muss (die Apps des Smart-TVs oder auch Streaming-Sticks/Boxen). Letztendlich sehr unbefriedigend.

2 „Gefällt mir“

Was passiert mit den Käufen aus dem Store, wenn es mal eingestellt wird?

Auf anderen Wegen ansehen?

Müsste ja dann wieder gekauft werden

Warum? Die gekauften Videoload-Inhalte kann ich mir auch auf allen Geräten ansehen.

Oder meinst Du, wenn Maxdome ganz eingestellt wird?
Dann über Join PLUS+ weiterhin verfügbar? :man_shrugging: