MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Also ist dann nicht möglich über Stick live tv zu sehen

Du müsstest schon genauer schreiben, was Du nun genau möchtest. Meinst Du die Kombi?

Ich hab Magenta TV mit Netflix und möchte nur eine Option buchen um Live TV auf den Stick zu sehen.

Dann entweder die teurer gewordene Mobil-Option oder Wechsel auf die neuen Festnetz-Tarife, wo jetzt beides eingeschlossen ist.

Die alte Option gibt es nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein Problem mit der Suche auf meinem MR401. Wenn ich z. B. durch die Suchergebnisse für Sendungen auf dem TV navigieren will, werde ich immer, wenn ich nach unten in der Liste gehe, an den Anfang der Ergebnisse zurückgeworfen. Angezeigt wird dann in Klammern aber der Punkt, bei dem ich bis dahin war (Beispiel: 23/145). Kann das jemand nachvollziehen oder weiß vielleicht sogar, wie es behoben werden kann?

Sind die Öffis in 1080p bei 9mbits über die STB?

Ne, nur 720p bei 9Mbit. Die Grundlage ist ja das Sat/Kabel Signal und das ist weiterhin 720p.

1 „Gefällt mir“

Sehe gerade in der Sky Q App sind Kinowelt VODs in HD… obwohl der Sender in SD ist. Wie schaut es nun bei der Telekom aus?

Leider nur „Greenfingers“ in HD. Der Rest weiterhin nur SD

Vielleicht kann ja @Grinch mal intern nachfragen ob sich das noch ändert?

1 „Gefällt mir“

@anon9674882
Der Fehler bei der Serie Power ist behoben :slight_smile:
Ich seh nun unterschiedliche Folgen bei Staffel 6 Folge 9 & 10

Klasse vielen Dank. Heute wird wieder durchgepowert :star_struck:

Bei mir hat sich das Sendernamen Design neben der Programmnummer geändert. Gestern war das noch nicht so:






Da werden die Logos nicht gefunden, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Achso okay. Ist bei mir auf allen Receivern so :sweat_smile:. Neustart bringt nix. Dann ist es immernoch so

Hier ist alles schön.

Hier ab jetzt auch wieder

Bei mir auch so keine Sende Logos und Vorschaubilder.

Ich hab da mal ne Frage. Ich habe ja auch den Smart Tarif - darin heißt es ja, 3 Streams gleichzeitig. Gilt das auch für Magenta Sport?

Du meinst jetzt für die App MagentaSport? Die nutze ich nicht.

Für MagentaSport über die MagentaTV Apps dürften die drei Streams gelten. Die MR zählen nicht mit.

Man möge mich berichtigen :innocent:

Ich wäre da wenig optimistisch. Man müsste es mal probieren…
Aber in den FAQ zu Magenta Sport steht halt auch:

Mit einem Telekom Login ist die Nutzung der MagentaSport-Abos nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig möglich. Bitte loggen Sie sich auf Ihrem gewünschten Gerät ein.

1 „Gefällt mir“