MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Das beste am Anbieter ist das inoffizielle Forum :grin:

PS: War früher aber noch besser.

Ich habe bei denen nen Anschluss, aber nur, weil ich 27,99 für 100 Down und 50 Up zahle, die fast immer auch ankommen.

Das TV Bild ist gegen MagentaTV aber echt grauselig

Man könnte ja auch ein inoffizielles Magenta Forum aufmachen, dann ist es nicht mehr das Beste am roten das inoffizielle Forum :wink:

Haben wir hier doch schon :slightly_smiling_face:

Das kenne ich noch aus Kabel Deutschland Zeiten…in eigentlich jedem Fred war Alarm :joy:

Ich dachte immer, im OK Forum :wink:

Wobei @Grinch
Die Verlinkung im Blog zum VDSL Forum führt in das FTTH Board :wink:

Das haben sie irgendwann einfach umbenannt :rofl:

Das geht ja mal gar nicht.

Aber du kannst ja dem Beispiel folgen :wink:

Hatte ich auch schon mal angemerkt.

1 „Gefällt mir“

Horizon läuft aber im Vergleich zu den andern erwähnten top.

Bei den GigaTV und der 1&1 Box gibt’s schon seit Ewigkeiten Tonprobleme.

Dann läuft der MR401 aber super-top! :wink:

Der Einschaltebug nervt mich aber :wink:

So schlimm ist der jetzt nicht

Bleiben wir aber dabei, man sieht vor Lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Manchmal sind einige Bugs sehr nervend vorallem die Bugs die man schon länger hat aber bei anderen schaut es auch nicht besser aus.

Bei Vodafone kann man nicht die Jugenschutz PIN deaktivieren, das würde mich momentan sehr stören wäre es noch bei uns der Fall.

Was einfaches LiveTV in einer guten Qualität angeht mit aktuellen Sender Aufschaltungen und der Konstanten Bitrate von 9Mbits bei HD, kann man zu Frieden sein.
Was UHD angeht mit knappen 30Mbits scheint man in Zukunft auch nicht Kapazitäts Probleme zu haben wie bei Kabel oder SAT.

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme den nicht mit, weil TV und Monitor langsamer als die Boxen sind :grin:

1 „Gefällt mir“

ist aber nur ein kleines Übel 3 -5 Sek und alles ist gut. Jammern auf hohen Niveau. :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Öhm?!

Wusste jetzt nicht wohin damit…

Gibt’s schon dort die Info… :wink:

1 „Gefällt mir“

Workaround: Nicht mehr ausschalten! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:man_facepalming: :roll_eyes:

Aber - wie ich immer so schön sage - Orientierung am Besten - nicht am Schlechtesten. Und der Vergleich kann auch nicht wirklich der Anspruch sein.

Aber ich weiß was du meinst :wink:

2 „Gefällt mir“