MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Keine Ahnung ob die wieder weg kommen

Ich weiß auch nicht mal was in der App nicht funktionieren soll :thinking:

Die Live Streams darüber?

Na nur weil Disney so lange gebraucht hat, muss das ja nicht auch für RTL gelten :grin:

Immer Positiv denken

Senderliste zurüsetzen muss man in der Regel nicht, es reicht einmal was umzusortieren.

Ich denke eher, dass es hier die Masse macht, TV ist halt multicast, App unicast.

Wie lange dauert es eigentlich, bis es im System komplett durch ist, dass ich keinen Zweit-Receiver mehr habe?

Normalerweise bleiben die Geräte so lange drin, bis sie an einem anderen Anschluss in Betrieb genommen werden. Das ist üblicherweise beim Test Geräts der Fall, wenn es zurückgeschickt wurde.

Ok, die Mail „alles ist ordnungsgemäss angekommen“ ist nun aber schon einige Wochen her. (?)

Dann hatte der Student wahrscheinlich keine Lust zu testen :rofl:
Bin mir gerade nicht so sicher, ob es sonst noch eine Bereinigung gibt, wenn das Gerät mal ne Weile nicht mehr online ist. Aber wenn, dann reden wir da von Monaten.

1 „Gefällt mir“

Drei Monate war doch einmal die Ansage.

Mal das alte Ding aus der Versenkung holen… mir wurde jetzt Vollzug gemeldet, es soll jetzt mit Call the Midwife alles passen, egal welchen Weg man geht.
Wenn ichs richtig sehe sind jetzt überall nur noch 5 Staffeln verfügbar :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dann wäre ja meine Nachfrage eher „falsch“ gewesen. Schade. Hatte schon auf alle Staffeln gehofft.

Ja so ganz ist mir die Situation auch nicht klar, es hieß als Lösung auch nur: „Jetzt ist auch beim Weg über Megathek > Channels > Sony One > Serien > Alle anzeigen > Call the Midwife nur noch das SonyOne Programm zu sehen.“

Also wie schonmal vermutet wird in der Megathek nur Staffel 1-5 enthalten sein. Wenn man über die Suche die Serie sucht, findet man weiterhin alle 7 Staffeln, bei Staffel 6 und 7 steht dann aber nur noch „Im TV-Paket BigTV“. Also gibts die wohl nur als Mediathek des PayTV Pakets (auch wenn ich davon ausgehe, dass das Lifestyle-Paket reichen sollte :thinking:).

Über den Weg Menü > Mediatheken > Mediatheken in den TV-Paketen > Sony Channel > Serien > Alle anzeigen > Call the Midwife sind zumindest auch weiterhin alle 7 Staffeln sichtbar.

1 „Gefällt mir“

In SD…Von HD steht da nichts

Ok. Auch in HD. Zumindest ist er via Multicast auch in HD Verfügbar

Verschlüsselt natürlich

rtp://87.141.215.251@232.0.20.78:10000

Da hilft nur eines: Wieder ausblenden.

1 „Gefällt mir“

Hihi, erinnert mich fatal an eine Aktion von Apple. Vor Jahren gab es nach einer „iPhone Keynote“ als „One more thing“ ein U2 Album geschenkt, dieses wurde von Apple aber leider ungefragt in die iTunes Mediathek der Nutzer geladen, einfach so. Oha, der Shitstorm, enorm…

Ist eben eine Crux mit Geschenken, wenn sie ungefragt und digital daherkommen, sowas geht selten gut.

1 „Gefällt mir“

„Leitsatz“:

Was ich nicht brauche, will ich auch nicht geschenkt haben!

Ok