MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Und nicht jeder kennt jemand mit nem EntertainTV Anschluss

@Kurz: aber dennoch bist du sie dann los :smiley:
@Fifaheld: das stimmt wohl leider. Wir können die ja alle zu @Grinch schicken

Nö, lieber zu … :speak_no_evil:

Jo, alle zu dir :slight_smile: :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

Changelog, Changelog, ich habe einen Changelog:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Update-401-201-10-09-2018/m-p/3459110#M281802

Da staunt man doch, oder?

Wobei, hier steht die Aufnahmeprobleme sollen damit behoben sein…
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-TV-RTL-Aufnahme-wird-nicht-beendet/m-p/3455094#M281266

An wieder anderer Stelle steht… die Fehler werden noch analysiert… schon ein lustiger Haufen.

Da hat wohl jemand das Forum hier gelesen und mal kurz zusammengefasst :grin:

Und doch fehlt was. Multiroom Sat.

Na gut, man sollte nicht zu viel erwarten :slight_smile:

P.s. Finde Multiroom Sat ist auch ein wichtiger Punkt. Aber sieht man wohl bei der Telekom nicht so

1 „Gefällt mir“

Das war ja kein Bug, Multiroom Sat :sunglasses:

Ah dann ist Amazon ein Bug? Weil das wird da aufgeführt…

Stimmt auch wieder :man_shrugging:

Sind aber auch nicht alle Änderungen die da genannt sind…

Wenn Du alle kennst, wäre eine Mitteilung nice :slightly_smiling_face:

Ich werde nicht alle nennen, aber einen größeren Auszug kann ich Posten.
Wobei, ihr zerpflückt ja eh wieder alles in ihre kleinsten Bestandteile und die Fixes als unfixed bemerkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, bitte!

Eine Aussage zu Timeshift… 45 Sekunden, wir nutzen das so selten.
Aber soll wieder verkürzt werden…
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Seit-neuestem-Update-timeshift-nicht-moeglich/m-p/3459737#M281855

  • Behebung des Fehlers, dass die persönliche Kanalliste nach dem Software-Update nicht mehr vorhanden ist.
  • Fehlerbehebung, dass der MR 601 Sat bei schlechtem Wetter nicht auf IPTV umschaltet.
  • Verbesserungen bei der Nutzung eines AV Receivers am Media Receiver.
  • Fehlerbehebung, dass der Media Receiver neu startet, wenn eine laufende Aufnahmen gestoppt wird.
  • Verbesserungen bei der Nutzung von Timeshift bei mehreren Media Receivers im Haushalt.
  • Behebung eines Fehlers, dass eine einzelne Sendung als Serienaufnahme angeboten wird.
  • Behebung eines Fehlers, dass beim Wechsel der Audiospur während Restart genutzt wird, kein Ton mehr zu hören ist.
  • Verbesserungen und Fehlerbehebunge in der Nutzung von Aufnahmen bei mehreren Media Receivers im Haushalt.
  • Behebung eines Fehlers bei der Darstellung des Festplattenspeichers am MR 401 in den mobilen Apps.
  • Behebung eines Fehlers, dass ältere Aufnahmen keine Bilder angezeigt haben

Schon bei dem ersten Punkt konnte mehrfach gesehen werden, dass es nicht sauber klappt. Bei mir sind auf 4 MR dieser Fehler nicht aufgetreten. Aber andere haben den Fehler noch öfters gemeldet…

Danke!

Hier und im DF-Forum auch.

Wegen den fehlerhaften Aufnahmen steht da aber auch nichts?

Was meinst damit? Dass sie gefixt sein sollen, oder wie? :slight_smile:

Ja, dass das mit den fehlerhafte (Serien-)Aufnahmen gefixt sein soll.

Hier ist wohl Besserung in Sicht… Wenn ein Gerät mindestens 90 Tage nicht mehr am Anschluss aktiv war, wird es von diesem entfernt. Wenn es dann wieder bootet, wird es wieder zugeordnet. Allerdings kommt das wohl schrittweise. Kann also individuell länger dauern.

2 „Gefällt mir“

Hätt mich auch gewundert. Wie erwähnt fehlt ja alleine Multiroom Sat