MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Der Tor Browser ist auch gut :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Also ich habs jetzt mal mit Firefox und Chromium unter Linux probiert und funktioniert beides. Nur unter Chromium will er unbedingt das MAC-Plugin installieren.

Sonst schau doch mal in den Entwicklertools ob da irgendne Fehlermeldung in der Console oder dem Netzwerkstatus steht.

Habe mal die Thread-Überschrift auf MagentaTV geändert. Man will ja mit der Zeit gehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Sehr fleissig :sunglasses:

Wie ausprobiert, ich muß jetzt alles Drittzeuchs zulassen für die Seite.
Die Einstellung mit den nur besuchten geht nicht. Eigentlich sperre ich das lieber immer kpl.

So, Browser hat sich fast aufgehangen, war ein Problem mit dem Test…
Falls Dir das was sagt:


Also hängt er beim Login… ich frage mich nur, warum er sich überhaupt 2x einloggt… weiter oben hat das ja offenbar schonmal geklappt!?
Wenn ich bei mir gucke, finde ich nur den POST und den GET:


Sonst mal alle Cookies und Cache für die Domain löschen?

Die Telekom sollte hier noch die Links ändern. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/senderlisten-fernsehsender-magentatv?samChecked=true

Nö… kann nicht geklappt haben. Ich logge mich da nicht automatisch ein, sondern bräuchte schon das Form.

So, es klappt nur, wenn alle Drittkekse zugelassen werden UND Ghostery pausiert.
ABP kann aktiv sein, der stört nicht.

Soll das so Aussehen?

Ghostery blockt das hier:

Durch das Blocken von Tealium hängt man dann schon in einer Dauerschleife.

Fährst ja richtig “schwere” Geschütze auf, um deine “Sicherheit”, wo du doch sonst ziemlich “offen” bist :sweat_smile:

Warum 2 Werbeblocker?

“doppelte” Sicherheit :sweat_smile:

Also dann auch 2 Virenscanner? :smiley:

…mindestens, aber da sollte sich mal @anon90233401 selber äußern…

Nicht ohne Grund gibt es diesen Spruch. Doppelt hält besser

Keine Ahnung wovon Ihr redet.

Der war gut :joy:

Aus welchen Land kommen die EPG-Daten?
Heute Abend auf 3Sat, Jack, soll eine Komödie sein?
Wer tippt das, Donald Trump?

1 „Gefällt mir“

Blöde Frage. Sind die Festplatten vom 400er identisch zu den der 401er? Bzw sind es genau die gleichen?

Zumindest baugleich sind sie. Hersteller dürfte variabel sein, eben der, welcher grad preisgünstig anbietet.

Mir kommt sie fast schon lautlos vor. Die vom MR400 war immer zu hören. Ich höre nur ein leises piepen.