MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Leider nicht :roll_eyes:

auch ein neu Installieren der FW hat nichts geändert.

Was kommt unter Kontakt & Impressum oder was ist bei Einstellungen ganz rechts?

Unter Kontakt und Impressum kommt eine Tafel mit dem Impressum. Unter Einstellungen ganz rechts ist bei mir die SAT Einstellung und davor Jugendschutz Einstellungen.

Puh, kann leider zur Zeit nicht selber nachsehen :frowning:
Muss ein anderer helfen.

PS:

Ich meinte unter der Kachelreihe von „Kontakt & Impressum“.

Das mit Impressum hätt mich auch stark gewundert wenn da Hilfe wäre

Da fehlt ja zwischen “Einstellungen” und “Kontakt und Impressum” die komplette Zeile “Hilfe und Tipps” - dort wäre es der erste Eintrag…

Zumindest ist es beim Nicht-Sat Receiver so…

das war auch beim SAT Receiver, ist aber zumindest seit gestern weg.

Datenschutz und ähnliches.

Woher weißt du das mit den Verbindungsproblemen? Der Systemtest vom MR ist ja bei Hilfe und Tipps, was ja irgendwie fehlt bei dir

Ich nehme mal nicht an, daß es was ändert, wenn man über die OPT-Taste zu den Einstellungen geht…

Würde den MR einfach mal hinten per Knöpfle eine Minute ausschalten…

@Fifaheld es kam die Fehlermeldung xxxxx und ich soll den Test starten mit OK. Dann kam eine Meldung das ein Fehler vorliegt und ich soll den Tipps 1und 2 folgen. Als ich mein Netzwerk komplett neu gestartet hatte und auch den MR wollte ich den Test selbst anstossen. Aber es gab kein Menüpunkt dafür.

Oder Notfalls nochmal versuchen die ganze Software aufs neue zu Installieren Per Update erzwingen. Das mit 4 mal an und Aus

habe ich alles schon gemacht :thinking:

Ups, steht ja auch unter dem Bild… da war ich aber schon auf dem Weg… gucken ob die Zeile bei mir noch vorhanden ist…

und welche Versionsnummern hast du jetzt?

UI-Version?

Oder den ganzen Kram von Hilfe und Tipps gibt es nicht beim MR 601 Sat, warum auch immer, nicht?

Hat denn hier wer nen 601 Griffbereit und könnte nach schauen?

Er sagte bereits anderes:

Ok, da das Ding ja Server lastig ist, vielleicht lädt er es dann bei ihm nicht?

Wie erwähnt, wir bräuchten jemanden der Aktuell momentan auf nen 601er zugreifen kann um da mal nach zu schauen ob es ihm auch der Fall ist