MagentaTV Serien Ankündigungen


Etwas Sport schadet aber nie :slight_smile:

Auch relativ neu (Episode 4 kommt erst am 01.10.)?


Homicide und dann noch female… was denn languagesText?
Sprache oder Untertitel-Sprache?


Exklusive Inhalte: Neue Serien-Produktionen für MagentaTV

Nach der Comedy-Serie „Deutsch-Les-Landes“ kündigt die Telekom weitere eigene Serien-Highlights für MagentaTV an. Eine deutsche sowie eine internationale Co-Produktion stehen in den Startlöchern: Die Drama-Adventure-Serie „Wild Republic“ feiert Ende 2020 auf MagentaTV Weltpremiere. Regie führt Markus Goller, der sich mit Spielfilmen wie „Friendship“ und „25 km/h“ einen Namen machte. „Wild Republic“ erzählt die Geschichte einer Gruppe jugendlicher Straftäter, die bei einer erlebnispädagogischen Maßnahme in den Bergen verschwindet. Die Serie entsteht in Co-produktion mit ARTE, WDR, SWR und One. Das Science-Fiction-Drama mit dem Arbeitstitel „Children of Mars” wird eine Co-Produktion der Telekom mit ZDFneo. Regie führt Christian Schwochow, der unter anderem für die Erfolgsserie „Bad Banks“ bekannt ist. „Children of Mars“ erzählt die Geschichte von 13 Astronauten, die die Erde für immer hinter sich lassen, um die ersten Menschen auf dem Mars zu sein.

Edit sagt am 13.12.2019:

Edit sagt am 16.01.2020:

Edit sagt am 12.02.2020:

Edit sagt am 06.03.2020:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Vollständigkeitshalber

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ab 01.09.2020

Mrs. America

Quelle: TV-Direkt und

1 „Gefällt mir“

Eine weitere Folge der Staffel 6 10 von TWD ist verfügbar:

https://web.magentatv.de/EPG/#VODDETAIL/?scenes=hub&contentId=GN_EP019962890218

Staffel 11 soll dann laut Ankündigung von FOX die finale Staffel werden… Erscheinung wohl spätestens 2022.

Staffel 10. :wink:
Ist die „letzte“ Folge der Staffel. Naja, nicht so richtig. Im Frühjahr sollen ja noch 6 Folgen kommen. Staffel 10.1 sozusagen, bevor dann mit Staffel 11 mal ein Ende in Sicht ist. Aber die haben ja durch die anderen Serien bei Prime schon vorgesorgt…

1 „Gefällt mir“