MagentaTV Softwareupdates der KW32/2022

Zusammengefasst die Softwareupdates für die MagentaTV App der vergangenen Woche:

iOS 3.8.3 & AppleTV 1.4.4

Bei AppleTV gibt es wie gewohnt keine genaueren Infos zum Update, aber auch bei iOS hat die übliche Seite zu den Update-Informationen noch keine Details zur neuen Version. Gerüchten zufolge sollen aber beide Apps jetzt mit der Beta von iOS/tvOS 16 funktionieren.

Update:

Bei Nutzung von iOS 16 (für Teilnehmer am Apple Beta Software Programm) wurde das Abspielen von LiveTV und VOD Inhalten, verursacht durch einen Fehler im Beta Betriebssystem, mit Anzeige einer Fehlermeldung beendet. Dieser Hotfix löst das durch die Beta Version indizierte Problem.

MagentaTV App: Software Update | Telekom hilft Community

Samsung 1.12.1

Neu
  • Im Menübereich der Megathek werden ausschließlich kostenfreie Inhalte beworben.
Behobene Fehler
  • Beim Aufruf der Sender Sky und DAZN werden jetzt die korrekten Hinweismeldungen angezeigt. Es wird zwischen gebucht und nicht gebucht unterschieden.

MagentaTV App auf Samsung TV: Software Update | Telekom hilft Community

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2022/08/magentatv-softwareupdates-der-kw32-2022/

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Gerücht, sondern eine Tatsache :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch schon vor 11 Tagen gesagt :thinking: