MagentaTV Stick

Wow, sogar im Doppelpack

Der Stick scheint am MagentaZuhause mit MagentaTV Basic nicht mehr zu laufen, ist das works as designed?

ist nur

Für MagentaTV One, Apple 4K, Media Receiver oder MagentaTV Box
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen

Das ist in der Tat schon immer so. Denke mal der Gedanke ist, wenn man schon den günstigen Tarif bekommt, soll man zumindest ordentliche Hardware besorgen :rofl:

Und warum wird dann die MagentaTV One mit aufgeführt? :joy:

Ich weiß, aber ich kann es nicht lassen. :face_with_hand_over_mouth:

Schönen Sonntag
Kloppt den Telekomstick in die Tonne, oder wenn es noch Verrückte gibt die so etwas Kaufen ,dann weg damit.
War von Anfang an eine Totgeburt…
Auf der Telekomseite des Forums wird schon gar nicht mehr reagiert…
Drei Jahre Bastel die selbsternannten „Servicetechniker“ schon dran rum…
Und noch eine „Versuchsgruppe“…Merkt Diese die Fehler nicht…
Die Updates sind ein Witz!
Gruss
Eure Nase

Äh, ja?

Toller erster Beitrag hier, konstruktive Kritik sieht anders aus.

8 „Gefällt mir“

Ja stimmt, hat aber auch ein wenig Recht damit. Aber keiner wird gezwungen diese Technik auch einzusetzen, gibt ja genug ähnliche Möglichkeiten am Markt.

Der Name ist Programm! :wink:

OT - Ende

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen
Nur mal nebenbei gesagt, ich war einer der ersten mit wo die Telekom noch mit der „Betaversion“ Werbung gemacht hat und der Stick dadurch „PREISWERTER“ zu 75€ angeboten wurde.
Was ist Heute ??? Nach über 3 Jahren??? Nix , nur Murx und immer wieder die gleichen Antworten…
Notfalls Netzteil oder Wlan…
Hellau :woman_beard: :beer:
Nase

Was meinst du jetzt genau? :thinking:

Warum informiert man sich nicht vorher?

Warum nutzt man diesen dann so lange?
Ich hätte da schon eher gewechselt, wenn was nicht passt.

Ich finde die TV-Box von Vodafone echt Schrott.
Bereits einen Tag später war diese wieder zurück gegangen.

1 „Gefällt mir“

Naja, auf konstruktive Kritik kann man eingehen, aber wie soll man auf Deine Kritik, die so pauschal kaum Sinn ergibt, eingehen?

1 „Gefällt mir“

Bist aber einer der wenigen die sagen der Stick ist Schrott .Da ist die App und ATV z.b. schon mehr die nicht so funktionieren wie es sein sollte

1 „Gefällt mir“

Öhm? Du meinst die MagentaTV App zur ATV, welche leider immer mehr zum schlechten Scherz wird? Die ATV selbst ist doch hier „lagerübergreifend“ über jeden Zweifel erhaben, weil schlicht gut *keine Ironie!

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht die ATV und die One bzw. den Stick in einem Atemzug nennen. Das ist der ATV gegenüber ungerecht. Auch keine Ironie :wink:

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach gesagt die schlechte Bearbeitung der Telekom Software für diese Geräte!

1 „Gefällt mir“