MagentaTV Stick

Naja, auf konstruktive Kritik kann man eingehen, aber wie soll man auf Deine Kritik, die so pauschal kaum Sinn ergibt, eingehen?

1 „Gefällt mir“

Bist aber einer der wenigen die sagen der Stick ist Schrott .Da ist die App und ATV z.b. schon mehr die nicht so funktionieren wie es sein sollte

1 „Gefällt mir“

Öhm? Du meinst die MagentaTV App zur ATV, welche leider immer mehr zum schlechten Scherz wird? Die ATV selbst ist doch hier „lagerübergreifend“ über jeden Zweifel erhaben, weil schlicht gut *keine Ironie!

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht die ATV und die One bzw. den Stick in einem Atemzug nennen. Das ist der ATV gegenüber ungerecht. Auch keine Ironie :wink:

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach gesagt die schlechte Bearbeitung der Telekom Software für diese Geräte!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen
Nur mal nebenbei gesagt, ich war einer der ersten mit wo die Telekom noch mit der „Betaversion“ Werbung gemacht hat und der Stick dadurch „PREISWERTER“ zu 75€ angeboten wurde.
Was ist Heute ??? Nach über 3 Jahren??? Nix , nur Murx und immer wieder die gleichen Antworten…
Notfalls Netzteil oder Wlan…
Hellau :woman_beard: :beer:
Nase

Es ist deine Meinung meine ist ich bin seit Anfang dabei und bin zufrieden.So sind die Meinungen unterschieden.

Schließe mich dem Herren an…

Kann da mal einer „saubermachen“, Herr N. scheint sich hier um die Rolle des „Foren-Trolls“ zu bewerben.

5 „Gefällt mir“

Wenn hier Jemand sich der Meinung eines Anderen anschließt, ist er gleich ein Troll…
Das sagt doch viel !!!

Zu einer Meinung gehört meiner Meinung auch konstruktive Kritik, anstatt zu sagen, alles Scheiße…

4 „Gefällt mir“

Jetzt zur Abwechslung mal ein Test :wink:

Tcha…
Da wurde nur „Beschrieben“ und nicht die Funktionalität des Stickes über die einzelnen „Positionen“ getestet…
DEMAGOGIE(das Wort werden hier Einige zum ersten mal hören… :joy:) der Menschheit…

Drei mal getauscht…

Das sind die Tatsachen! Und nicht solch „Werbung“

Die Wirklichkeit wird in Über 2750 Seiten auf der „Hilfeseite“ der Telekom wiedergegeben…

Gelöst: Diskussionsthread zum MagentaTV Stick – Seite 2.759 | Telekom hilft Community

Dort gehört es ja auch hin. Da musst Du ja nicht alles hier wiederholen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Was vermutlich daran liegt, dass es in diesem Kontext auch ziemlich unangebracht ist.

Dass DSLWeb als provisionsfinanzierte Seite kaum schlecht über den Brötchengeber schreiben wird sollte dem geneigten Leser auch so klar sein.

2 „Gefällt mir“

Das zum Thema Neutralität. Das weiß man wenigstens (jetzt) das man die Seite was Telekom angeht nicht für voll nehmen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur Telekom… die verkaufen ja alle möglichen Sachen - kann man auch kaum übersehen, wenn man die „Artikel“ liest. Und dass sie das nicht aus Spaß an der Sache machen, sondern dafür Provision kassieren sollte klar sein :wink:
Also neutrale Berichterstattung oder gar Kritik würde ich da nicht erwarten - ist ja schlecht fürs Geschäft :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

@Grinch

Das ist aber überall so, da bleibt nur die eigene Erfahrung, auch wenn es etwas kostet,
die Geräte/Dienste zu kaufen.

1 „Gefällt mir“