MagentaTV Stick

Sky kann über die Chromecast-Funktion des Sticks vom Android-Handy aus abgespielt werden.

Reine Sticknutzung weiterhin möglich:


So halte ich das sogar für legitim.

Gerüchteküche :no_mouth:

Sky Go müsste doch zumindest per Chromecast gehen?

Unterstützt Sky Go noch Chromcast?

Glaube schon, Sky Ticket ging (geht?) doch auch per Chromecast??

Bin da nicht wirklich im Thema…

Ich auch nicht :wink:

Auf die Aussage der Moderation kann gebaut werden. Sanny gehört zur alten Sky-Moderatorengarde und schreibt nie unüberlegt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich meine, dass Sky Go noch nie mit Chromecast lief. Zumindest nach Abschaltung von Browsern ging in der Richtung nur noch Ticket.

2 „Gefällt mir“

Wenn man aber Rezessionen der Sky Go App ließt, scheint Chromecast noch möglich zu sein. Läuft aber wohl nicht so prickelnd. :man_shrugging:

Evtl. gibt’s ja eine Unterscheidung zwischen built-in und richtiger Chromecast. :man_shrugging:

Vielleicht ja jetzt wieder. Ich habe aber nach der Browserabschaltung nach Lösungen für Go am TV gesucht - und da ging außer Ticket nix. Zumindest nicht offiziell.

2 „Gefällt mir“

Stimmt sorry, Sky Go geht nicht mehr…hatte versehentlich die Rezessionen von Sky Ticket gelesen. :confounded:

Ging auch nie. Das höchste der Gefühle vor Sky Ticket war: Skygo Webseite mit dem Laptop und dann HDMI an TV. Ruckelkino inkl.

1 „Gefällt mir“

Wir können bestätigen das es Gespräche mit den Kollegen von Sky gibt, jedoch aktuell können wir weder zu Inhalt, Umfang und potentiellem Ausgang Stellung nehmen.

Mir wäre es lieber es in die Community getragen zu haben, wenn wir auch inhaltlich etwas zu erzählen gehabt hätten, aktuell können wir aber nur die Tatsache bestätigen das wir im Gespräch sind.
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/magenta-tv-stick-sammelthread.414521/page-91#post-8996299

1 „Gefällt mir“

Zur nächsten Firmware:

1 „Gefällt mir“

Schön zu lesen. @Fifaheld das bestätigt noch mal die Ambitionen… ich finde es stark das da so viel kommen soll. Bei der STB schaut es immer so düster aus. Finde es so schade… gerade mit Mesh WLAN und Festplatte so ein tolles Teil nur auf LiveTV zu beschränken.

Ist auf dem Stick die Sky Ticket App möglich ? Möchte mein Media Receiver loswerden habe ihn nur noch wegen Sky aktuell

Gibt es (noch) nicht für Android TV.

Nur per Chromcast möglich.

1 „Gefällt mir“

Thema Harmony