MagentaTV Stick

Wenn wir schon bei diesem Thema sind

Betrifft natürlich auch andere Sticks

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wie viel Strom der TV liefern kann…

In der Regel zu wenig.

2 „Gefällt mir“

Die FireTV Sticks geben immer sofort eine Warnung wenn man sie am USB-Anschluss von dem Fernseher anhängt. Es zeigt an das der Stick dann nicht mit seiner vollen Leistung laufen kann.

@Alex-Be
Wäre vielleicht sinnvoll, wenn der MTV Stick das auch könnte oder?

Jup wäre es…

Querverweis (Update auf 1.48.7)
MagentaTV One - #910 von Kurz

Wäre es evtl. möglich, das Update auf dem Stick testen zu können, außerhalb der Testcommunity bei Telekom hilft?

Ich verliere immer dann den Login, wenn ASSIA (Programm zur Stabilisierung des Anschlusses mittels DLM) nen Resync veranlasste…

Mache ich manuell einen Resync oder ne neue Einwahl, bleibt der Login dagegen.

„Spezialhotline“ für OTT TV sagte, ich möge bitte das nächste Update der MTV App @ Stick abwarten…

Wir haben das Update auf 1.52.4 gerade vorsichtshalber gestoppt. Den schwarzen Bildschirm nach dem Update hatten nun schon mindestens 5 Nutzer. Sind zwar im Verhältnis wenige. Trotzdem werden wir den Fehler erst einmal analysieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/5617810#M506303

:see_no_evil:
Wird vor dem Rollout jetzt gar nicht mehr getestet? Oder sind die Kunden nun die „Final“-Tester?

Waren wir das nicht schon immer :man_shrugging:

Doch wird es. Wenn es von 500 nicht Auftritt, was machst dann , Software freigeben für die Allgemeinheit

Für den Stick kommt wohl auch die Möglichkeit, sich in WLAN Netzen mit captive portal anzumelden.

Das Update war heute morgen zwischen 8 und 10 Uhr freigeschaltet. Geräte, die währenddessen im Standby oder an waren, hatten gute Chancen, den Hinweis per Glocke zu bekommen.

Da wir nicht 100% sicher sind, dass die Probleme vom letzten Update weg sind, geben wir dieses nun etappenweise frei. Morgen ab 7:30 ist die One dran, ab 10 nochmal der Stick. Wenn alles weiterhin gut läuft, werden wir es übermorgen für One und Stick dauerhaft aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/5627686#M507135

Wo bekommt man die .apk der App her?

Gibts keine Möglichkeit die vorzuinstallieren, damit man den Stick auch in einem öffentlichen WLAN einrichten kann?

Siehe da

1 „Gefällt mir“