MagentaTV Updates der KW22/2022

Mal wieder die Updates der Woche zusammengefasst:

MagentaTV Android 3.11.0

Neu
  • Aktualisierung des in der App implementierten Mediaplayers (Exo-Player Version 2.16.1)
  • Bleibt die EPG-Ansicht über einen längeren Zeitraum geöffnet, so aktualisiert sich der angezeigte Inhalt. Bisher hat sich nur der obere Zeitstrahl verändert.
Behobene Fehler
  • Der Fehler, dass teilweise bei LiveTV kein Umschalten der Kanäle über den Bildschirm möglich war, ist behoben.
  • Beim Abspielen von Inhalten aus der Megathek, konnte es zu einem Absturz der App kommen.
  • Das Löschen von leeren Ordnern (bei neu geplanten Serienaufnahmen) wurde nicht durchgeführt.
  • Ein Fehler, das es teilweise bei Kauf oder Miete von Inhalten zu einer Fehlermeldung kam, ist behoben. Für die weitere Nutzung musste die App geschlossen und neu gestartet werden.
  • Eine Verbindung zum Media Receiver wurde teilweise mit einer Fehlermeldung beendet. Die Nutzung der App als Fernbedienung wurde dadurch nicht unterstützt.

MagentaTV App: Software Update | Telekom hilft Community

MagentaTV One und Stick 1.55.5

Irgendwie gibt es dazu noch keinen Eintrag bei telekomhilft, daher verweise ich mal auf unser Forum.

MR201/401/601/Box(Play) UI 2.109.10991

Allgemeine Leistungs- und Qualitätsverbesserungen

Gelöst: AW: Software Update Media Receiver 201 / 401 / 601… – Seite 10 | Telekom hilft Community

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2022/06/magentatv-updates-der-kw22-2022/

2 „Gefällt mir“

Auf telekom.de/hilfe auch noch nicht.

Vielleicht ist da intern was schief gelaufen?

Ich denke eher, einfach Urlaub …

Durchaus möglich, aber warum dann trotzdem Update?

Fehlerbehebungen (enthält auch die in Version 1.55.5 behobenen Fehler) :

1 „Gefällt mir“