Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.6 build #39 / UI 0.33.3780


#129

OK, in meinem Fall habe ich Bauer sucht Frau "gestreamt :wink:


#130

Also bisher Null Probleme. Bauer ist jetzt gestartet…


#131

Hab mal in RTL HD die rote Taste gegrückt, es erscheint “TV NOW RTL” und das wird auch auf dem Display des MR angezeigt. Auch während des Abspielens einer Folge Boones bleibt die Anzeige am MR auf “TV NOW RTL”. Kann also nicht bestätigen, dass das Display am MR schwarz wird/bleibt…


#132

Wie erwähnt wird wohl das Problem bei ihm liegen und er sollte vielleicht die MR`s Tauschen

Wenn es ein Allgemeiner Bug ist würde es ja alle Betreffen. Leider trifft das in diesem Fall nicht zu. Ist ein Bug was wohl nur einzelne betrifft…


#133

Mach ich.


#134

@RunMarathon Danke.

Wenn ich’s richtig verstanden habe, bist du unmittelbar an der UI-Entwicklung des MR401 beteiligt!? Wenn ja, dazu eine Frage: War es eine bewusste Entscheidung den Button “Direkt Abspielen” bei der Übersicht einer Folge von Telekom Serien (z.B. Handmaid’s Tale) ganz unten zu platzieren? Die Vorauswahl, bzw. der oberste Punkt “Merken” spielt für die meisten Zuschauer doch wahrscheinlich eine untergeordnete Rolle.

Meine persönliche Meinung ist, dass die Usability verbessert werden würde, wenn “Direkt Abspielen” ganz oben steht und somit vorausgewählt ist. Somit wäre nur EIN Druck auf der Fernbedienung notwendig, um die Folge anzustarten. Jetzt sind es drei (runter, runter, bestätigen).


EntertainTV Serien gestartet
#135

Da stimm ich Seimann zu. Hätte den Knopf zum Abspielen auch lieber an 1 Stelle… Auf die Dauer ist es schon nervig das er unten ist


#136

Hat aber vielleicht, was mit der “Alternative” “direkt Abspielbar in … Tagen” zu tun,
Button “Direkt Abspielen” nicht immer da.


#137

So, TV Now lief nun über ein Stunde und wie erwähnt. Keine Probleme mit dem Display. Alles ok…


#138

Geb ich weiter.


#139

:frowning:


#140

Weiß jemand oder hat jemand eine Information dazu, wie ich nicht mehr vorhandene Geräte aus der App bekomme " Entertain TV > Einstellungen > Senderverwaltung. Hier werden mir noch die alten MR400 und MR200 angezeigt? Habe seit ca. 3 Wochen den MR401 + MR201, Danke


#141

Das dauert ne Woche bis die weg sind


#142

OK, aber wie gesagt die sind seit 3 Wochen zurück bei der Telekom


#143

@Sebastian_Hirtreiter, schau mal im Router bei Einstellungen für Heimnetzwerk -> Übersicht der Geräte im Heimnetzwerk nach ob die alten MR dort noch gelistet sind. Wenn ja, dann rauslöschen und MR neu starten…


#144

Ne Woche das ich nicht lache . Bezogen auf Blue. Bei mir sind es bestimmt schon drei und sind immer noch da. Habe schon bei der Technik angerufen. Die schaffen das scheinbar auch nicht. Habe schon ein Ticket deswegen noch offen.


#145

Stört mich auch aber die bekommen das einfach nicht hin


#146

Im Heimnetz schon längst eliminiert.


#147

Melde Dich in der App mal ab und wieder an.

Bei mir waren sie nach ca. 1 Woche auch weg.


#148

Danke für den Tipp, hilft leider auch nicht.