Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

Alles gut :slight_smile: bin nur wenig aktiv weil ich im Urlaub war und jetzt einiges um die Ohren habe. Wegen dem Update kann ich leider nichts konkretes sagen, da noch die Entscheidung offen ist, ob die jetzt vorliegende Version an alle weiter gegeben wird, oder nicht. Es sind wohl noch ein paar Folgefehler im dem Firmware Update drin und es steht noch die Entscheidung aus, ob man den Update damit riskieren will. Unsere UI Version wird die 0.41.xx sein. An der Versionsnummer erkennt man das zwischen der aktuellen Version 0.34.xxx einiges dazwischen liegt. Der MR401 Update wurde auch schon einigen Beta-Testern in der Produktion zur Verfügung gestellt - wartet, wie gesagt, nur noch auf das finale Go. Das dieses verzögerte Update raus bringen für alle Beteiligten nicht gut ist, wurde auch vom Management erkannt und es wurden jetzt Maßnahmen ins Auge gefasst, um Updates zeitnaher in die Produktion für alle Kunden zur Verfügung zu stellen. Es wird also in Zukunft hier eine Verbesserung gegen - die Mühlen der Telekom mahlen halt langsam.

3 „Gefällt mir“