Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

:thumbsup::thumbsup:

Warum seid ihr alle schon so früh wach? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Berufsbedingt. :frowning: Muss immer um 4 uhr morgens aufstehen :man_farmer:

Bevor jemand fragt. Ich habe das Forum hier im einem Extra Tab offen im Browser…

2 „Gefällt mir“

Stehe freiwillig um 4:45 Uhr für die Arbeit auf :wink:

Hier eine Info aus dem Telekom-Hilft Forum: (vor 20 min. veröffentlicht):

Hallo zusammen, leider hat dieser Beitrag auch bei uns gestern für ordentlich Furore gesorgt, denn es gibt nirgendwo die Info, dass das Update erneut verschoben werden soll. Und damit meine ich wirklich, nirgendwo. Sollte ich wider erwartend heute oder am WE eine anderslautende Info bekommen, melde ich mich natürlich, aber bis stand JETZT, kommt das Update. Viele Grüße Stefanie W.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Impressionen-Der-neue-Media-Receiver-401/m-p/3298615#M267889

1 „Gefällt mir“

The Hawk (sorry hatte erst einen anderen Namen, SORRY) war/ist einfach zu voreilig.

P.s. MMh, The Hawk hat sein Beitrag gleich zurück gezogen…

1 „Gefällt mir“

Scheint ja alles nun auf den 11.06. hinauszulaufen. Ist ja nicht mehr lang…

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
Das Rollout soll ab dem 11.06. laufen. Als Geräte werden der 401,201 und 601 benannt.
Neue Version G4 11.2.4.4 Build 25, UI 0.41.5081.

Ich bin ja mal gespannt, welche Bugs genau gefixt werden. Ob nur Multiroom oder gar mehr.

1 „Gefällt mir“

… und

Dann ist ja alles wieder gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon gelesen…

So auf die Schnelle:

  • Steigerung der Stabilität
  • Fehler bei der Anzeige von Serienaufnahmen
  • Fehler bei Verlust von Bookmarks in Aufnahmen
  • Fehler bei der Verwendung von StandBy in Verbindung mit UHD Sendern
    -Fehler beim Display nach StandBy (Dimmen im Standyby und zu lange dunkel nach Standby)
  • Fehler bei Timeshiftfunktion bei HD Sendern am Zweitreceiver
  • Fehler bei Aussetzern Audio/Video im LiveTV
    Fehler bei OnDemand Inhalten in UHD
3 „Gefällt mir“

Danke. Sind das alle behobenen Fehler oder nur ein Teil?

Fehler bei OnDemand in Verbindung mit UHD? Was ist damit gemeint?

Ich kenne nur einen Fehler bei On Demand, den ich selber nicht hatte. Da kam wohl oft die Meldung „Wiedergabe nicht möglich“ oder „Dieser Inhalt konnte nicht abgespielt werden“.

In Verbindung mit UHD? Weil er ja UHD extra erwähnt hat

Vielleicht hatte ich ja den Fehler genau deswegen nicht. Weil ich keinen UHD Fernseher habe.

Gestern ist mir übrigens aufgefallen, dass ich bei den verschlüsselten Sender nur schwarzes Bild hatte. Bei den öffentlich-rechtlichen Sendern war es ohne Probleme. Gab wohl ein Problem zwischen der Kommunikation von Receiver und Fernseher. Ich konnte nämlich im Menü des Receivers auch keine Auflösung auswählen. Ist das dann eher ein HDCP Problem?

Ja, meine ich, steht hier schon irgendwo.

Das sind die Fehler, die explizit erwähnt werden.
Mehr kann ich leider nicht dazu schreiben.
Aber der 11. ist ja nicht mehr weit hin.

PS: Im übrigen wird für den 400/200 auch ab dem 11.06. ein Update ausgerollt.
Version V100R001C60SPC828 UI 2.3.8.146
Für mich aber keine weiteren Infos zum Inhalt.

PPS: Ich darf nur 3 Antworten in diesem Faden geben…

2 „Gefällt mir“