Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

Lieber Negativ diesmal ran gehen dann kann man nur Positiv überrascht werden :grin:

Ich bin jedenfalls gespannt auf Montag. Aber wann kann man das Update erzwingen? Ab welcher Uhrzeit?

Ich würde ab Mittag / Nachmittag vermuten. Aber hey, wenn es für den MR da ist, bekommst du die Meldung angezeigt.

Es wird ja nach und nach ausgerollt. Nicht für alle gleichzeitig. Man kann es aber erzwingen. Mach die Update geschichte seit 2008 mit

Selbst wenn es erst am Dienstag dann kommt, eigentlich ist es doch egal :smiley:
Hauptsache es kommt, oder? :wink:

Stimmt schon aber wie erwähnt kann man es na notfalls erzwingen. Irgendwann wird es eh zum Pflicht Update nach einer bestimmten Zeit

Und der Smalltalk geht hier weiter, statt hier:

Zur Eingewöhnung schon mal üben? :sunglasses:

Grinch hat doch geschrieben das es hier egal ist. Erst beim neuen Update achtet er drauf.

@Kurz
Dieser Thread ist ist (was das eigentliche Thema angeht) doch eh tot… neue Bugs werde hier sicher nicht mehr diskutiert, die “alten” sind bekannt… Man könnte den Thread inzwischen auch in “Warten aufs Update” umbenennen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh man, mein Post war nun aber auch scherzhaft gemeint :innocent:

Läuft der Entry / die MR ohne die TP-Link Powerline TL-PA8010P weiterhin ohne Probleme?

Eine Herde Schafe hüten ist einfacher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Servus Kurz, ja kein einziges Problem mehr (AVM Fritz Powerline 1220E) leisten stabile und ordentliche Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich ziehe eine WLAN/Bridge Verbindung einer Powerline Verbindung vor.

Zur Info,
folgende Antwort gab es auf FB vom Telekom-Hift-Team auf meine Beschwerde:

Hallo XXX, die unendliche Update-Geschichte ist selbstverständlich sehr ärgerlich. Das Update wird aber vor dem TV-Großereignis ausgerollt. Montag wird es soweit sein. Das Update beinhaltet auch die entsprechenden Fixes für die von Ihnen angesprochenen Punkte. Viele Grüße

Jetzt also mal eine offizielle Bestätigung…

4 „Gefällt mir“

Ja Grinch halte ich auch schon für ne Offizielle Aussage :slight_smile:

Gestern wurde es ja auch schon bestätigt…

Wo genau auf Facebook? Hab nix finden können.

Was bedeutet jetzt FCC, bitte?

Schnelles Umschalten?

Muss damit zu tun haben, ja.

@Blue
Das war die Antwort auf in Posting auf meint Pinnwand, daher kannst Du es nicht finden.