Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

Bin gespannt, ob ich die App Fußball Interaktiv noch einmal voll funktiosfähig erleben darf, bevor mein Sky Abo ausläuft. :anguished:

Konnte man beim MR 303 nicht mehrere Hauptspiele auswählen?

Ist der Sinn und Zweck des Hauptspiels nach den Toren dort wieder zu landen? Ich würde sagen da kanns nur eins geben und das war auch auf den alten Receivern so.

Dann habe ich das falsch in Erinnerung, man wird nicht jünger :wink:

Stimmt, hatte es auch anders in Erinnerung. Gut zu wissen. Danke Grinch

Das wird schon noch. Gut Ding will Weile oder wie das heißt :slight_smile:

… die Chancen steigen wenn du dein Abo verlängerst :sweat_smile:

Auch wenn es als Scherz gemeint ist und so aufgenommen wurde, stehen die Chancen eher gleich. Also ob man nun verlängert oder nicht hat damit 0 zu tun

Am MR401 wird die verwendete Bandbreite bei 2 HD Aufnahmen und einer HD Live Sendung falsch angegeben. Kann das jemand bestätigen?

Sollten es nicht 3 x 9 Mbit/s = 27 Mbit/s sein?

Oben ist der 201, unten der 401.

Sehr seltsam. Ich schaue mir das nachher noch mal an. Vielleicht war es nur ein dummer Zufall.

Hab mal nachgeschaut. Bei mir Zeigt er auch das mit 27 an aber halt mit 3 HD Sender bei Dieses Gerät verwendet

Sieht ja eher so aus, als ob er bei dir gar keine Streams erkennt.

Also das ist bei mir bis jetzt noch nicht passiert… ist ja jugendschutztechnisch auch einigermaßen fragwürdig und sollte eigentlich umgekehrt sein - erstmal wird gesperrt und dann geschaut, ob mans freigeben darf.
Kannst du mir davon mal ein Handyvideo oder so schicken? Würde dann mal nachfragen, ob das so sein soll :innocent:

Hallo in die Runde, folgendes Problem, bei meinem 401 und 201 muss man nachm Herunterfahren mehrfach auf „ein“ drücken bis die Geräte starten. Ist das das normal?
Bei der vorherigen Generation ging das immer problemlos.

Ich zitiere mich mal selber:

Siehe hier:

http://sendvid.com/ni23zsjl

1 Like

So hatte ich das auch schon mal,
für eine 1/10 Sek. oder so.

Dito über über mir :frowning:

Ich hab das erst seit der Störung. ^^

Ich hab auch noch ne andere Erfahrung gemacht. Kann aber auch Zufall sein. Je mehr Leute eine gewisse Sendung schauen, desto öfter gibt es Tonaussetzer. Obwohl die Tonaussetzer nichts mit der Sendung zu tun hat.

Wie mehr Leute? Bei dir im Haushalt?