Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

Das/der beste? Das würde ich so nicht sagen. Gibt es bessere wie den Smart, Smart2, Smart3, Fritzboxen usw…

Am besten du setzt den Router mal zurück auf Werkseinstellungen. Danach weißte ob das Problem vom Router kommt oder nicht

Von den 724V Typ A, B und C meinte ich.

Also meine Eltern hatten den C und auch Entertain und hatten nie einen Grund zum klagen

An seiner Stelle würde ich auch zum Smart oder zu einer Fritte wechseln.

Vorteil von beiden. Supervectoring fähig was ja dieses Jahr für 15,4 Millionen Kunden bereit gestellt werden soll

Ich kann ja bald wieder wechseln. :wink:

Bin mit dem Smart aber sehr zufrieden.

Der Smart 2 kann zwar auch Super Vectoring ist aber ansonsten Baugleich mit Smart 1. Also warum Altes Gerät nehmen wenn man neueres, Smart 3, haben kann…

Kommt Zeit kommt Rat.

Aber Aktuell ist Fritzbox 7590 der bessere Router für VDSL 100. Erreicht bessere Werte im Upload als der Smart 1 oder 2

Kommt ja auch darauf an ob man es (schon) braucht, das mehr.
Wird jetzt hier aber OT.

Ok, dann hören wir lieber auf wenn zu OT…

Ich habe die Funktion “Erstellung von Nutzerstatistiken” auch aktiviert. Bedeutet also, dass bei jedem Fehler und bei jeder Fehlermeldung das ganze an die Telekom übermittelt wird? Gibt ja auch Bugs, die nur wenige Nutzer haben.

Ja, alle Fehlerhafte Situationen die beim Abspielen von Inhalten oder der Benutzung von Entertain auftreten werden dann übermittelt. Diese Daten werden statistisch ausgewertet und bei einer gewissen Häufigkeit (alsokeine Einzelfälle) führen die dann zu internen Bugs, die in den jeweiligen Teams bearbeitet werden.

Mich würde interessieren, wie viele Leute meine Fehler haben. In der letzten Zeit werden es zwar mehr, sind aber immer noch eher Einzelfälle. Aber nicht jeder wird sich in Foren anmelden und darüber schreiben.

@RunMarathon
Und wie sieht es aus, ich hoffe Du hast gute Neuigkeiten für uns? :wink:

Ganz ruhig bleiben, hat doch heute seinen ersten Arbeitstag…:slightly_smiling_face:

Der ist ja hoffentlich schon bald vorbei… :wink:

Bitte nicht drängeln, ich bin froh dass ich noch ordentlich normal Fernsehen kann… Wenigstens das Fussballspiel muß heute noch durchlaufen…:joy:

Die Herta hat doch schon am Samstag gespielt… :wink: