Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

Das Forum wird zusammenbrechen :wink:

Das Forum kann das ab :stuck_out_tongue:
Erstmal kommt aber wohl das Update für die 400er :sweat_smile:

Schön in Chronologischer Reihenfolge. 400 ist ja auch vor 401 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe es…

…eben mit einem manuellen Update probiert, kommt leider noch die alte Version… :wink:

Ich glaube das mit dem Update ab heute ist eine riesengroße Verarsche. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was heißt das? Kein 401 Update heute?

Keine Panik, der Tag ist noch lang :sweat_smile:

Genau das befürchte ich. Kein Update heute. Es heißt ja auch nur, ab 11.6., was auch bedeuten kann, das es erst im Juli, August oder noch später kommt. :disappointed_relieved:

Der Tag hat ja zum Glück erst Angefangen und es hieß ja eventuell zwischen 8-12. Bis 12 uhr ist ja noch etwas

@Grinch weiß schon, wovon er schreibt, also keine Panik.

Ja, aber Deine Vermutung, dass es um 8 Uhr losgeht hat (für den MR401) leider nicht zugetroffen… ich warte mal ab, ob hier jemand etwas positives berichtet oder werde es so alle Stunde mal probieren :wink:

Es hat keiner geschrieben, dass das Update nicht kommt sondern dass das der Tag noch lang ist.

Ab Bedeutet in diesen Fall das es für die Nutzer nach und nach rausgerollt wird. Es werden nicht alle MR 401/201/601 Kunden gleichzeitig bedient. Das Würden die Server glaube nicht mitmachen. Dafür gibt es ja das Manuelle Update

P.s. Ich kann mich an kein Update erinnern (auch nicht für die Alte Generation) wo die Leute es so herbei sehnen :slight_smile:

Ich weiß wohl, trotzdem kann ja keiner wirklich überprüfen ob es heute kommt, da ohnehin nicht alle in den Genuss dieses Updates kommen.

Per Manuelles Update kann man es überprüfen. Da wird immer die Neuste Freigegebene Software geladen

1 „Gefällt mir“

Wer sagt, dass es nicht schon läuft? :innocent:
Ich hab gesagt ab 8 und es wird auch schon auf die Server verteilt - das sind aber eben ein paar und erst wenn das fertig (und geprüft) ist, wird es auch angezeigt, logischerweise. Und da beim 400er nur die Oberfläche sich ändert, wird das wohl vor dem 401er fertig sein, bei dem auch eine neue Software dazu kommt.
Aber jetzt keine Panik auf der Titanic, die paar Minuten werden wir auch noch überleben

3 „Gefällt mir“

Das Problem ist. Hier ist nur ein Winziger Bruchteil von den Usern Unterwegs die MR 201 und höher haben. Es kann doch schon längst ausgerollt werden aber die User sind hier nicht angemeldet oder sind Arbeiten oder so und können es nicht überprüfen.

Die Telekom hat hier eine Spannung geschaffen, die vergleichbar ist mit dem warten auf das neue iPhone. :joy::joy::joy:

Bleib mir weg mit Iphone :slight_smile: Aber lassen wir das lieber. Gibt es genug andere Vergleiche

E3 (Electronic Entertainment Expo) Läuft ja Aktuell auch. Da stimmt das mit der Spannung. Aber wie erwähnt. Gibt genug andere Beispiele wegen Spannung

Hhhmm… ok, das sind dann natürlich zwei Stufen. Ich dachte das Rollout zu den Clients beginnt um 8 Uhr, wenn Du damit meinst, dass die Updates erstmal (ab 8 Uhr) auf die Update-Server verteilt wird, von denen es sich die MRxxx dann herunterladen, dann verstehe ich es.
Na schauen wir mal um 9 Uhr mache ich den nächsten Test :smiley: