Media Receiver 401/201/601 Wünsche / Verbesserungsvorschläge

Nützlich wäre es, bei Updates einen Hinweis zu geben, was z.B. an Bugs gefixt wurde.

Du meinst welche neuen dazu gekommen sind. :joy:

Aber ich glaube das wird schon. Dauert halt nur ein bisschen.

Bin seit 2008 Kunde. Also ich persönlich kann warten. So lange das wichtigste Funktioniert ist doch alles ok

1 „Gefällt mir“

Bitte etwas mehr Optimismus, die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass EntertainTV immer etwas besser und stabiler geworden ist…Sind doch noch in der “BETA-Phase” :wink:

Man muss ja nur mal Mediaroom von 2008 oder so bis Heute anschauen. Da ist auch vieles zugekommen von dem man am Anfang nicht mal dran gedacht hat das es kommt

…und Bugs gab es in dieser Zeit auch massig und sie wurden nach und nach “eliminiert”.

Passt schon :slight_smile:

Die meisten Bugs hat auch der Zweitreceiver. Aber da es nun die Kunden haben, werden die Bugs im Dezember größtenteils gefixt denke ich.

Wäre doch langweilig, wenn schon alles perfekt wäre :innocent:
Das Wichtige läuft bei mir :yum:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur zustimmen. Youtube keine Probleme, Entertain Serien jetzt wieder alle Folgen gelistet. Beim Durch Zappen kommt zwar der Ton etwas später aber kenn ich ja schon… Also auch hier läuft alles so wie es soll…

ich würde mir wünschen das man bei hdr Videos die mit blaken sind weg zoomen kann und das das zoomen nicht im hdr im Bildmodus deaktiviert ist

Bitte den Beitrag noch einmal überarbeiten (Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen, Buchstabendreher …), da er so nicht zu verstehen ist. Danke!

Mit ein Etwas Fantasie geht das schon :slight_smile:

ganz einfach filme die man bestehlt hat und mit balken oben und unten sind kann man nicht zoomen ops taste klapt da nicht

“Übersetzt”: Letterbox-Balken können nicht mit dem MR weg gezoomt werden.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn es dich stört, versuch es über dein TV-Gerät (viele Geräte haben eine Zoomfunktion)

Seitenverhältnis “Breit”. Damit lief mein MR 303 und älter nur. Vielleicht würde das ja helfen. Könnte man ja wieder einführen

[quote=“Angela-Schuffels, post:134, topic:250, full:true”]
ganz einfach filme die man bestehlt hat und mit balken oben und unten sind kann man nicht zoomen ops taste klapt da nicht[/quote]

Ich habe es schon verstanden… Ich finde aber so einen Schreibstil den anderen Usern gegenüber “unhöflich” …

@Angela-Schuffels, es wäre nett, wenn Du ein bisschen auf Groß-/Kleinschreibung, Kommasetzung usw. achten würdest. Danke!

Wenn man sich bei Letterbox-Filmen die Hälfte wegzoomen will …
Ich mag auch dieses Zoomen bei 4:3 Filmen überhaupt nicht, auch das Ersetzen der schwarzen Balken durch diese “Milchglasspiegelung” …
:Kopfschütteln:

Aber hier OT.

Die taste beim Fernseher funktioniert auch dann nicht im hdr Modus

Ich würde mir wünschen, dass man bei der Umbenennung manuell zwischen Groß- und Kleinschreibung umschalten könnte. Ich nenne meinen Receiver zum Beispiel “MR401-WZ” Das ist sehr mühesamm einzugeben, wenn man immer Leerzeichen machen muss, damit Großbuchstaben aktiviert werden und später die Leerzeichen löschen muss…