Mediathek APP als Favorit legen

Hallo,

lässt sich beim Mr400 / Mr401 irgendwie eine Mediathek (zb. TV NOW) als Favorit hinterlegen? Ist immer recht umständig, die jeweilige Mediathek aufzurufen :wink:

Danke und Gruß

Also die schnellste Variante ist am jeweiligen Kanal über die Pfeiltasten. Ich glaub das lässt sich auch nicht weiter beschleunigen. Früher ging mal direkt die rote Taste, das geht mittlerweile aber leider nicht mehr. Sowas wie “Kurzwahltasten” gibts jedenfalls nicht.

Bei ARD und ZDF geht die rote Taste, bei RTL und Sat.1 usw. auch (neue Fernbedienung)
Neuer ist beim Aufbau auch schneller.

beim 400er oder 401er? Das letzte Mal als ich es beim 400er probiert hab, ging einfach nur die Leiste unten auf, rüberscrollen zu App musste man dann mit den Pfeiltasten. Gleich mal ausprobieren und ins Video integrieren wenn es sich unterscheidet :wink:

die rote Taste ist die perfekte Lösung, danke :wink: weiß aber nicht, ob es beim mr400 auch geht…

Geht auch beim 400er, grade noch mal probiert… aber nur, wenn an dem Kanal nur 1 App ist. An manchen Sendern sind mehrere Apps, dann geht wie vorhin gesagt nur die Leiste unten auf und man muss selbst wählen.

funzt.

geht!

Bezog sich bei mir auf den 400 und 201, war aber auch schon beantwortet :wink:

Eine Sache mehr die ich auch gleich mal dann Ausprobiere…