MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.67.8276

Die geplanten Aufnahmen springen auch wie irre… hoffe ich habe die richtige Episode (Wiederholung) gelöscht… schwer dahin zu kommen, wo man eigentlich hin will.

wenn man die Aufnahmen bzw. die geplanten Aufnahmen mit den Farbtasten aufruft, dauert es knapp über 1Sekunde bis der Inhalt erscheint. Gleiches wenn man nur das Startmenü aufruft. Da besteht Besserungsbedarf.

Frage an die Profis unter uns: kann man mit den mr401/201 Filme von einem nas abspielen wenn ja wie? Danke

Nein…

Danke für die Info, Fokussierungsbug in den Recording-Listen ist in der Version 2.64.xx gefixt.

Ist ein Bug und wurde heute gefixt.

1 „Gefällt mir“

@RunMarathon gibt es dazu vielleicht auch ein Feedback? Das war vor dem letzten UI Update nämlich besser :smiley:

Der Aufruf ist extrem davon abhängig,ob gerade ein Recording läuft oder angespielt wird (ich müsste für mehr Details zu sehr in die Tiefe gehen). Aber an der Aufruf-Performance für Recordings wird gearbeitet.

da lief keine Recording und auch keine Wiedergabe - nur als Info. Danke für Deine Rückmeldung! :+1:

Ich habe erfolglos versucht RTL Aktuell als Serienaufnahmen in SD Qualität (wegen Spulen) über Satellit aufzunehmen. Programmplatz 305. Es kommt die Fehlermeldung das die Aufnahme nicht möglich ist. Über den Browser am Mac kann ich die Aufnahme allerdings programmieren. Da ich einen 601 habe, hat das bisher wohl keiner bemerkt. Vor dem Update ging das Problemlos.
@RunMarathon kannst Du das bitte als Bug weitergeben? In die List oben habe ich es eingefügt.

Wird die still und heimlich die Tage raufgepackt, oder auch wieder 2 Wochen oder so getestet?

@RunMarathon
Könnt ihr es bitte wieder möglich machen, dass man von einer Aufnahme wieder mit den Nummerntasten ins Live TV kann?

Normalerweise sollten wir alle drei Wochen unser UI in die Produktion bringen. Aber „normal“ ist bei der Telekom ja relativ .-)

3 „Gefällt mir“

Es ist schade, daß man die Kunden mit Fehlern hängen lässt, wenn diese evtl. schnell und einfach zu beseitigen wären, hilft ja nicht im Punkt Produktzufriedenheit.

Aber immer noch schneller wie ES AH Pay, da kann man auch mal 6-12 Monate warten.

Was passiert eigentlich mit der Bugliste? Sammeln wir hier nur fleißig oder kümmert sich jemand bei der Telekom auch dann darum? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch :wink:

Ich unterstelle mal, dass @RunMarathon da mal reinschaut und diverse Bugs an die zuständigen Bereiche weitergibt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also den Videotext scheint man aber völlig zu ignorieren… der ist schon so lange bekannt und es tut sich… nix.

Ja, ich gebe fleißig weiter oder fixe selbst, was ich kann.

6 „Gefällt mir“

Super, habe mich nur gewundert da Du auf direktes ansprechen von mir nicht reagiert hattest. :wink: :+1:

Du hast ihn ja nicht direkt angesprochen :wink::sweat_smile: