MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.67.8276

Hab das Problem nur bei Prime, SKY App läuft, Megathek läuft. Aber ich guck mal. Danke.

Prime soll ja alles mit 60 Hz wiedergeben, vielleicht gibt es da ein Problem.
Du sagst, Megathek läuft, kannst Du da mal die Serie 'The Cardinal’ Staffel 3 testen?
Dort, und auch bei The First schaltet die Megathek die Bildfrequenz um… (wenn der TV das unterstützt).

Ansonsten ist Prime ohne Bild leider keine Seltenheit.

Läuft beides Problemlos. Ob es Sinn macht beim Kundenservice um einen neuen MR 401 nachzufragen?

Kannst Du einfach wenn Du kein Bild hast, mal den HDMI Port am TV wechseln (per Fernbedinung vom TV) und wieder zurück?
Das half hier.
Läuft während Prime versagt…

  • eine Aufnahme
  • Timeshift (ja Du schriebst nur ein MR…)
  • Rufst Du Prime über eine Farbtaste auf, oder Programm# oder App-LIste im Homebereich?

Beim Tausch über die Hotline ist das manchmal doof, da sagen die:
Ey, war doch ok das Gerät, das würde ich noch nicht so einfach machen, sondern versuchen über die ThC an eine ‘Lösung’ zu kommen.

Ok danke.

Bug habe ich gefunden und gefixt. In der Version 2.64.xxx wird dieser behoben sein,

2 „Gefällt mir“

Für wann geplant?

@RunMarathon wann erscheint 2.64 ungefähr? Vielen dank

Sehr gut! :+1:

Nächsten Dienstag ist Entwicklungsende und dann wenn es „normal“ läuft + 1 Woche

4 „Gefällt mir“

Sind schon weitere Fixes oder Änderungen enthalten?

@Blue, besteht das Problem noch?

Nein. Wurde bereits gefixt.

Bitte dann oben streichen. Danke!

enthält u.a. noch:

  • Performance-Verbesserungen
  • Staffel-/Episodennummer in „Weitere Aufnahmen“ Lane
  • „Weitere Aufnahmen“ - Sortierung nach Staffel/Episode (anstatt Aufnahmedatum)
  • Verbesserte Abdunklung für Extended Player / Extended Player schliesst früher
  • Eingabe-Keyboard anderes Design
  • Diverse Bugfixes (ca. 20)
7 „Gefällt mir“

Das liest sich doch gut. Hauptsache wir “fangen” uns damit keine neuen Bugs :wink:

Hoffe das dann entgültig das Problem mit den Aufnehmen und abspielen der UHD Sender gelöst wird.

Bleibt die Einstellung nach dem Ausschalten bestehen?
OK, ist wohl so vorgegeben. Ziehe die Frage zurück :wink:

Bei Das Erste HD ruckelt bei mir das Bild extrem. Wie bei Netflix auf dem Receiver. Habe es über Satellit verglichen. Dort ruckelt nichts.