MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.67.8276

Hi, Okay, Danke Dir.
VG

Also Leute …

Besser und anschaulicher kann man doch nicht erklären, was eine Lane ist. Hätte man Lane durch Band ersetzt, wäre es auch nicht klarer. Ein Band kann schließlich alles möglich sein.

Ist doch Wurscht!
Ich schrieb auch… FÜR MICH und weiter, daß es egal ist.
Weiß trotzdem niemand was mit anzufangen. :roll_eyes:

Kachelband wäre schon mal in die richtige Richtung :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oder Kachelreihe.

1 „Gefällt mir“

Was ich jetzt nach dem Update richtig blöd finde, dass der schnelle Senderdurchlauf (10er Sprünge) mit der P-Taste nicht mehr “rollend” ist , also nach dem letzten Sender z.B. Platz 350 wieder zum Beginn Senderplatz 1 geht. Oder ich vom Senderplatz 1 gleich rückwärts gehen kann. Das kann doch nicht so beabsichtigt sein. Oder gibt es dafür neuerdings irgendwo in einem Untermenü eine Einstellung?

@1castro, herzlich willkommen im Forum und ja, das ist leider so beabsichtigt und zur Zeit nicht über Einstellungen änderbar.

Das ist wirklich mehr als blöd.
Ist vermutlich den 2 neuen Buttons “Tageweise vor- bzw. zurückblättern” geschuldet.
Die sind aber meiner Meinung nach sowieso völlig sinnlos.
Selbst wenn mann die nutzen wollte müsste man immer erst komplett an den Anfang (Platz 1 ) gehen sonst kommt da ja nicht hin. Man stelle sich mal vor mann ist im EPG bei Platz 150 und möchte mit den Buttons einige Tage nach vorne springen. Dann müsste man ja erst komplett bis auf Platz 1 navigieren, die gewünschten Tage noch vorne springen und dann wieder zum gewünschten Kanal 150 navigieren. Was für ein Aufwand
Oder habe ich vielleicht eine Möglich dort direkt hinzuspringen übersehen?

1 „Gefällt mir“

1 tippen.

Oh man… hatte ich gar nicht dran gedacht :slight_smile:

Aber auch dann ist es ein doofes hin und her.

Noch funktionieren ja die skippen und spulen Tasten…
Von daher braucht es den Stuss nicht.

Kurze Frage seit wann kann die magenta App auch andere Geräte als Fernbedienung steuern? Bild

Hat wohl mit der Aktivierung von CEC zu tun. Ich sehe da jetzt auch meinen Fernseher. Kann ihn aber nicht steuern.

Vorbereitung für zukünftige Erweiterungen :thinking:

Ist schon seit einer der vorhergehenden Updates so, ggf. war das auch ein Update der App selber.

Das ist schon länger aber ein Fehler… denn da geht nix wenn du andere Geräte auswählst :joy:
Die app zeigt einfach alle upnp Geräte die sie findet und filtert nicht richtig auf die MR.

1 „Gefällt mir“

@RunMarathon
Du hattest gemeint, dass der Fehler mit dem springenden EPG mit dem neuen Player behoben sein soll. Ist er aber nicht.

Irgendwie sehe ich nicht mal, welche Bugs wirklich behoben worden sind. Sind immer noch alle da.

Hallo,
habe heute auch das Update geladen. Jetzt habe ich das Problem, dass schon dreimal der
Receiver MR401B ohne Bedienung einer Taste ausgegangen ist, dies hat aber nichts mit der automatischen Abschaltung nach 4 Stunden bei keiner Betätigung der Fernbedienung zu tun, die wurde schon benutzt. Da ich auch CEC in Verbindung mit meinem LG 65 6400 PLF aktiviert habe geht natürlich auch dieser aus.Hat eventuell jemand anderes auch schon dieses Problem gehabt ?
Vielleicht kann jemand helfen.
Gruß wibbel

Hi
Gleiches Problem bei mir in der Nacht von Freitag zu Samstag.
Die Kombi, MR401 mit HDMI CEC - LGOLED - Marantz AVR startet sich komplett selbst
VG

Die Amazon App funktioniert auch noch nicht der Film bricht 5 min vor Schluss ab und der Mediareceiver stützt komplett ab.