MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.2.65.2 build #3 / UI 2.69.8455

So behelfe ich mir, aber ich merke immer erst, dass ich das hätte machen müssen, wenn ich schon wieder im EPG bin… Ich finde es einfach total bescheuert und unpraktisch.

Jetzt gab es wieder ein Downgrade auf Build #2 und 8331…

Also bei dem ganzen Hick-Hack überlege ich es mir beim nächsten mal sehr genau, ob ich noch mal an so einem Test teilnehme… (wenn ich denn irgend wann überhaupt noch mal aus der aktuellen Test-Konfiguration rauskommen… :frowning: )

so gegen 15:00 Uhr kam das nächste Update oder downgrade. Ich durfte sogar auswählen ob ich sofort oder später aktualisieren möchte.
Habe es sofort aktualisiert und habe nun folgende Version:

SW Version: ACN G4 13.2.65.1 build #2
UI Version: 2.68.8331 vom 29.10.2019

Ist die “ACN G4 13.2.65.1 build #2” nicht die zurückgezogene Version?

Ich blicke bald auch nichtmehr durch

Ich bin noch auf der alten " ACN G4 13.1.61.2 build #1" und 2.68.8331 UI

UI 2.68.8331 ist richtig für alle Kunden und 2.69.8455 vom 19.11.2019 war eine Fehlkonfiguration. Diese Version bekommen alle Kunden sehr wahrscheinlich am 02.12.
Aktuell leider etwas Chaos bei den Versionen.

3 „Gefällt mir“

@RunMarathon, wird die ACN G4 13.2.65.2 build #3 noch verteilt?

Ja, aber nur in kleinen Chargen, da aktuell ein paar Fehleranalysen im Backend laufen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe die Version ACN G4 13.2.65.2 build #3 UI 2.69.8455.
Eine Aufnahme von Spiegel Geschichte HD (Sky) von gestern Abend ist nicht abspielbar (auch nicht nach Neustart).

1 „Gefällt mir“

Ist aber auch das „Labor-Test-Feature“.

1 „Gefällt mir“

Theoretisch könnten wir doch auf die Version den Titel editieren, oder?

Ich habs dann mal gemacht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wußte nicht, ob es genehm ist.

Und nun, ich bin noch immer „alt“

#metoo

Ich bin auch noch auf der alten Software.
Hab versucht ob man es mal wieder erzwingen kann. Das geht leider nicht, man bleibt auf der alten Version.

Kann es sein das die Meldung zum automatischen ausschalten mal wieder “Out Of Order” ist?

Meine stehen auf 8 Std., von daher :man_shrugging:

Das ist doch auch ein Darstellungsfehler :thinking:

Wieso?
Achso, wegen der Gridline auswahl?
Sieht so aus, als ob Du auf Optionen bist…

Ja, aber trotzdem :thinking: