MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.3.68.4 build #2 / UI 2.76.9123

Systeminformationen… Netzwerk… da ist unten der Punkt Stream-Management-Server… und darüber Boot Server…
Ganz unten steht aber noch nix… der untere Punkt bin ich mir auch nicht so sicher, ob das vorher so war…

Stand beim Bootserver schon immer Typ IPTV-OTT-DT :fearful:

OTT ist neu, ich weiß aber nicht seit wann :man_shrugging:


Das ist der Subscriber Type… den gibts aber schon länger - sofern ihr die App Option zugebucht habt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, daher… hatte die App ja erst kurz und nur für kurz. :slightly_smiling_face:

Hab oben mal die Version aktualisiert. Wenn sich das mit dem Aufnahmeproblem bestätigt, bitte auch einfach durchstreichen mit Verweis auf die neue Version :slight_smile:

Persönlich gefixt .-) sag Bescheid wenn es noch Probleme machen sollte

3 „Gefällt mir“

Vorbereitung für Voice 2.0 - kannst Du dann die Mobilen Apps im Netzwerk und später auch Magenta Speaker oder Mikro in der RC verbinden

1 „Gefällt mir“

@RunMarathon, danach führt jetzt Zurück zum Kanalwechsel und nicht mehr zu den Aufnahmen zurück. Ist das richtig?

Richtig

1 „Gefällt mir“

Inwiefern? Kann man mit der Zurück Taste nicht zwischen Aufnahme und Live TV springen oder wie ist das gemeint?

  • Aufnahme abspielen ==> Ok ==> Löschen oder Live-TV ==> Live-TV wird angezeigt ==> Zurück ist Senderwechsel oder -verlauf

  • Aufnahme abspielen ==> Zurück ==> führt im Menü zurück

@RunMarathon, war / ist das auch so beabsichtigt?

Bei mir nicht gefixt. Hab die Aufnahme gelöscht und bin im LiveTV gelandet. Allerdings kann ich mit den Pfeiltasten nicht umschalten. Nur, wenn ich die Sendernummer eingebe.

Nach dem Löschen der Aufnahme ist ja die nicht mehr in der Historie, deswegen kann man mit Zurück auch nicht mehr zu dem Content springen.

@RunMarathon, war vorher ja aber anders und ist beim Wechsel ohne Löschen ja auch nicht mehr!?

Beim normalen Wechseln sollte das noch gehen. Voraussetzung: Historienansicht ist nicht aktiviert. Schaue Recording->Tune ARD->Zurück: Recording->Zurück: ARD

Eben probiert, aber bei 2.74.xx

Ok, ich habe den Senderverlauf aktiviert, da ging es vorher aber auch zurück zu Aufnahmen.

Ich darf dir hiermit ein Fleißbienchen :honeybee: geben.
Du hast gleich mehrere Bugs gefunden.
Wenn du den Aufnahme-Ort oder eine Aufnahme mit mehreren Orten nachträglich änderst, sorgt ein Fehler im Backend dafür, dass eine ID, die eigentlich eine große Zahl sein sollte, plötzlich negativ wird (weil an der Schnittstelle int statt long verwendet wird).
Und dann kommt ein Bug im Client dazu, der mit dieser negativen Zahl nicht klar kommt und deshalb die Bookmarks bei diesen Aufnahmen nicht mehr schreibt. Und dann fängt die Aufnahme immer wieder von vorne an.

4 „Gefällt mir“

:grin:

:grin: :upside_down_face: :grin: