MR 601/401/201 Bugs - ACN G4(SAT) 13.0.57.1 build #2 / UI 2.58.7396

EL=Erotic-Lounge, ja

Also bei mir funktioniert die Erwachsenen-Pin seit dem update prinzipiell. Es sei denn, sie wurde jetzt wieder deaktiviert.

EPG funktioniert auch nicht mehr wenn man schnell die Sender Scrollt, dann erhält man irgendwann nur noch “Keine Programminformationen”.

1 „Gefällt mir“

Dann muss @RunMarathon dazu was sagen :man_shrugging:

Danke für die umfangreiche Information - wir haben das Problem im neuen Player bereits gelöst (der kommt ja bald).

3 „Gefällt mir“

Habe ich weiter gegeben.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen

Soweit ich hier gelesen habe wurde als Vorbereitung für den “großen” April Patch, vorab bereits die Client Version 2.55.7230 auf den MR401 Geräten installiert. Das ist auch die Version die seit dem 31.03.2019 bei mir installiert ist.
Ich hatte zufällig die Woche vorher nach der Version geschaut und da war noch eine ältere Version installiert. Seit dem 31.03.2019 (am 30.03.2019 habe ich noch Bundesliga in UHD geschaut) funktioniert der UHD Empfang nicht mehr.Auf allen UHD Sendern kommt die Fehlermeldung das der Fernseher kein HDCP2.2 unterstützen würde. Ich habe einen 4K Fernsehern und einen 4k fähigen Receiver ( konnte ja wie gesagt auch UHD Sender vorher schauen).

Meine Frage ist nun an wenn ich mich genau wenden muss ( Normale Hotline hab ich echt keine Nerven), oder kann ich hoffen, das das Problem dann mit dem großen “Patch” gelöst sein wird?

Danke!

Das schon einmal probiert?
Probleme jeglicher Art? Mal die ganze MagentaTV-Kette neugestartet?

Ggf. auch alle HDMI-Stecker einmal abziehen und neu stecken :slight_smile:

Edit: Weitere Threads dazu:

Wenn ich unter meine Aufnahmen bei einer Serie mit mehreren Folgen auf Play drücke ohne vorher auf OK gedrückt zu haben um alle Folgen angezeigt zu bekommen wird die letzte Folge wiedergeben aber nicht die erste. Ist das so gewollt?

12 Beiträge wurden in ein(e) neue(s) topic aufgespalten: Sortierung Serienaufnahme

Ist jemandem aufgefallen, dass nach dem Update die SD Sender leicht gezoomt werden? Merkt man, wenn man von HD auf SD schaltet. Oder sieht das nur so aus?

1 „Gefällt mir“

Stimmt.

Ich bin der Meinung das war schon immer so. Ist mir zumindest aufgefallen als eSports1 kam. Da ist es durch die ganzen Einblendungen sehr auffällig. Schätze mal um den Overscan abzuschneiden :thinking:

Vor dem Update sah man zumindest nicht, dass gezoomt wurde. Der Teletext funktioniert wohl immer noch nicht richtig. Gerade entdeckt

2 „Gefällt mir“

@Grinch, der Overscan ist ja faktisch schon eine leicht gezoomte Darstellung, diesen kannst also kaum mit einer weiteren Zoomstufe beseitigen. :wink:

Wenn das Verhalten also wie beschrieben ist, bei SD leicht aufgezoomt wird im Verhältnis zu HD, dann würde ich das für einen Bug halten.

1 „Gefällt mir“

Ich meine das aufzoomen bei SD war schon immer so, aber nicht so heftig :thinking:
War gut beim Umschalten vom NDR nach Radio Bremen zu beobachten …

Das ist natürlich sehr schade. Vor allem das durch Unterseiten blättern fehlt mir schon sehr. :neutral_face:

Kein Android Smartphone / Tablet?
Als Alternative:

Kein Android Smartphone / Tablet?

Ist ja ein Hammer-Bug !!! Sowas müßte sofort behoben werden!!! :sunglasses:

Es gibt Tablets mit Android? :thinking:

Ich habe auch ein iPad Air 2, da gibt es aber so eine App nicht :thinking: