MR 601/401/201 Bugs - ACN G4(SAT) 13.0.57.1 build #2 / UI 2.58.7396

Glaube auch mit der neuen SW funktioniert der Test nicht richtig.

Stimmt:
20190414_113824

Also bei mir funktioniert er wie er soll.

Bei mir immer das obige Ergebnis, obwohl alles läuft, UHD, Timeshift, Wiedergabe von Aufnahmen usw.

Mal sbgehen davon spinnt die Megathek bei Tatort über ARD plus. Ich muss in einem Film mindestens 4 mal neu starten, da das Bild anfängt zu ruckeln.20190414_135623

Bei mir kam das obige Ergebnis bisher nur am Receiver, der am Repeater hängt.

Bei mir hängen sie beide an den SHWs.

Und das läuft bei mir ohne Probleme:
20190406_173121 20190406_173233

Bei mir kommt dieses Ergebnis auch immer wenn der S3 angeschlossen ist.

MR401 direkt per Router
MR201 SHW

Wenn die FB7590 genutzt wird, ist der Test bzgl. Qualität Exzellent, Verluste Nein.
Nur der MR201 hat dann Qualität Mittel, Verluste Ja (alle korrigiert)

Den Test konnte man schon länger knicken, seit dem letzten Update haben wir den nicht mehr probiert… unsere Test- und Empfehlungsaktivitäten hängen gerade in der Froozen Zone!

Also nen Unterschied zu vorher merke ich bei Netflix nicht. Passiert schon wieder sehr sehr oft, dass beim auswählen einer Serienfolge man nur nen roten Screen vor sich hat.

Bei Amazon hat man die ersten 2-3 Sekunden keinen Ton.

Hier läuft alles :slight_smile:

Bei mir läuft auch (fast) alles. Nur SoD zickt weiterhin vor sich hin. Verzögerung beim Aufruf, zwischendurch Bild oder/ und Tonstop. Das eigentlich blöde daran, man ist es von Sky gewohnt und daher sind die kleinen Fehler schon fast nicht mehr erwähnenswert :face_with_raised_eyebrow:

Ich habe das Update noch nicht erzwungen. Ist es ab heute wieder Verfügbar?

So ist es angekündigt.

Sollte das für die 601 heute kommen?

Naja, hier schreibt jemand vom Team, er würde Bescheid sagen, wenn das Update wieder verfügbar.

Hallo
ich hab heute ein Reset meines MR 401 gemacht ( vorher auch den Router 15 MInuten vom Strom genommen). Nicht weil ich unbedingt das neue Update wollte,sondern weil ich am Wochenende wieder massive Probleme mit Magenta TV ( Mr 401 und auch Mr 201) hatte. Jetzt startet die Kiste gar nicht mehr :frowning:
Nach der Netzsuche und der Meldung Download erscheint im Display: Fehler APP und dann passiert gar nichts mehr. Mehrmaliges wiederholen bracht bisher keine Änderung.
Jemand eine Idee??
Vielen Dank
Marlow

Hast Du einen Reset gemacht oder hintern viermal aus- und eingeschaltet?

Schließe den MR mal direkt per LAN an den Router an …

Ja, alles gemacht!!!

Ich hatte das selbe Problem aber ohne Fehlermeldung. Ging nichts mehr egal was ich versucht habe.

ich bin von Mitte April ausgegangen und das wäre heute :wink:
Habe das Desaster Recovery gestartet allerdings wird keine neuere SW geladen. Also abwarten und Darjeeling 2nd Flush trinken. :smiley: