MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.2.4.4 build #25 / UI 0.41.5096

Dann sollte man das wohl als Temporären Fix anbieten/Hinweisen. Also MR 401 nur im Standby Modus lassen

In der App TxtVideo hatte ich den Fehler nicht.

Was war das für ein Videotext Fehler? Könnte ja mal nachschauen ob der bei mir auch ist.

Und via DVB-C, T und S?

Vielleicht liegt es am Sender oder an der Serie?

Farbige Blöcke zwischen den Text, ist jetzt aber weg.
Ich tippe aber auch eher auf allg. Fehler.

Bei sowas, bevor man auf dem MR schließt als Fehler, müsste man am besten andere Empfangswege vergleichen

Oben mal dazu geschrieben.

Aber komischerweise erst seit dem Update?

Kann ZUFALL sein…

Du kennst mich doch. Ich glaube nicht an Zufälle. :slight_smile:

Ich nehme jetzt einiges auf dem gleichen Sender auf.

Ich weiß es auch nicht …

Ich würde ja sagen jemand der noch die alte Software hat, könnte ja gegen Prüfen aber Laut Telekom Hilft ist die neue Software seit heute ein Pflicht Update. Also man kann es nicht mehr aufschieben

Also Family Guy und Super Kickers hat er bei Maxx aufgenommen. Aber die will ich gar nicht anschauen. :slight_smile:

Seitdem das ganze Aufnahmezeugs alles asynchron läuft, konnte ich keine Unterschiede mehr zwischen Haupt- und Zweitreceiver feststellen. Die Hardware drin ist auch die gleiche und das Betriebssystem ist nicht mehr auf der Festplatte sondern einem eigenen Flash-Speicher.
Aber grau ist alle Theorie, ich hatte hier zufällig noch einen 201er mit alter Version 10.1.7: 1:05 Minuten
Dann Update gemacht: 1:06 Minuten - wobei ich das jetzt mal unter Messtoleranz abtun würde, insbesondere weil der MR401 mit neuer Software in 1:05 hochfährt :slight_smile:

Per DVB-C ist der Fehler auf ARD Seite 199 nicht vorhanden.

Falls es jemand mit der Aufnahme ausprobieren möchte wie ich. Was ja nicht klappt. Ob es heute geklappt hat kann ich erst später sagen. Es handelt sich um:

ProSieben Maxx HD
17:05 Fairy Tail (Serienprogrammierung - Alle zu dieser Sendezeit)
18:25 Detektiv Conan (Serienprogrammierung - Alle zu dieser Sendezeit)

Tauchen dann nach dem Aufnehmen unter „Nicht verfügbare Aufnahmen“ auf. In der App stehen sie ganz normal drin.

Wie Kurz geschrieben hat. Leider zu spät aber trotzdem Danke für das nachschauen…

Habe ich mal eingegeben. Kann ich mal testen. Aber bei uns läuft zur Zeit alles Super.

1 „Gefällt mir“