MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 12.2.4.2 build #32 / UI 2.55.7230

Wieso sollte mich das wundern? Du musst schon den ganzen Absatz und nicht nur den Einleitungssatz davon zitieren :wink:

SyFy hat heute keinen deutschen Ton? Was ist das nun wieder…

1 „Gefällt mir“

Ja. Da stimmt bei SyFy wieder was nicht. Bei mir auch nicht. Die Standby Leuchte am Receiver ist wieder erloschen. :roll_eyes:

Aktuell, 4:44uhr, ist wieder alles ok bei SyFy

Kosmetik:
Beim Fortsetzen einer Aufnahme erscheint nur eine weiße Timeline… ohne Angaben.

Bei der Wiedergabe von Aufnahmen wird die Fortschrittsanzeige - welche unter Info zu finden ist - nicht korrekt dargestellt/aktualisiert.

Zuerst reagiert sie teils gar nicht, erst wenn Titel pausiert wurde, danach zeigt sie kontinuierlich den Wert der letzte Pause/Stopp an, auch bei erneutem Start der Aufnahme.

Wiedergabe von Aufnahmen:
Beim Spulen/skippen ist - bei zumindest alten Aufnahmen - nach Fortsetzen der Ton auf einmal weg.
Abhilfe schafft Wechsel zum Live-TV und zurück zur Aufnahme.

1 „Gefällt mir“

Den Fehler habe ich auch und hatte den eigentlich auch schon eingetragen, komisch, muss wohl irgendwie verloren gegangen sein, trage ich oben noch mal ein.

2 „Gefällt mir“

Und mit alt ist wie alt gemeint? Noch vom MR400?

Nein, die Festplatte vom MR400 ist im selbigen verblieben.
Ordnungsgemäß plattgemacht hatte ich den.
Die Aufnahme, wo ich das hatte, war vom Oktober…
Wenn man zwischen Spulen und skippen wechselt, könnte man das vielleicht schnell nachgestellt bekommen… kann ich heute aber nicht testen, da Adventsdienst hier. :roll_eyes:

Wo mir blieb jetzt schon mehrfach der Bildschirm nach dem Einschalten einfach schwarz (und Ton aus), leider war ich nicht die ganze Zeit dabei und kann nicht sagen ob vorher eine (HDCP-) Fehlermeldung angezeigt wurde. Zum Glück lässt sich das durch Umschalten beheben, aber es ist schon sehr blöd… gerade meine Frau weiß da nicht, was sie machen soll.

Hatte ich schon an allen drei Receivern, d.h. mit unterschiedlichen TVs bzw, an einem auch mit AVR dazwischen…

1 „Gefällt mir“

Älteste Aufnahme bei mir vom 26.11.
Keine Tonprobleme, nicht beim spulen und nicht beim springen. :thinking:

Ich meine nicht interne Tester, sondern live in Produktion.
Und dann zufällig oder beta Gruppe von 10.000+ Normalnutzern, nicht von 100 Powerusern (ohne es Böse zu meinen).
Aber wenn man kein Interview machen kann, muss man sich die Überprüfbarkeit genau anhand von Statistiken überlegen.

Habe aktuell auch wieder häufige Tonaussetzer (Sky Bundesliga). Liegt das am Sender oder ist das ein Problem von Magenta TV?

Zu dem Thema gab es noch was ähnliches. Komisch, dass das noch keiner vermisst hat :wink:
Kann aber auch gut sein, dass ich es überlesen habe. Oder das Feature wurde zu wenig wahrgenommen und genutzt.

Ist es bei euch intern schon mal passiert, dass die Standbyleuchte aufhört zu leuchten? Da hilft nur ein Neustart des Receivers. Allerdings nur über den Schalter hinten. Nicht über das Menü.

Das mit den letzten fünf Sendern …, wurde beanstandet …
Was anderes fällt mir nicht ein …

Was denn?

Das war früher auf der Startseite von UI1.0 und auch auf der MR400
Ging aber nicht um alles, sondern nur um einen Teilausschnitt. Sonst wären wir ja auch schon wieder fast beim EPG :slight_smile:

Ich habe hier ein Problem mit der “Jetzt weiterschauen” Funktion.
Egal was ich tue mit dem Receiver oder der APP, es bleiben immer nur die letzten 3 Videoload Filme sichtbar dort. Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein, oder???