MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 12.2.4.2 build #32 / UI 2.55.7230

Also bei mir sieht das so aus :man_shrugging:

Bei mir weiterhin wie oben gepostet …

Stimmt. Der Menüpunkt funktioniert wieder. Leider erhalte ich weiterhin die Meldung “Sie haben noch keine Inhalte erworben”.

Muddu was kaufen? :joy:

1 „Gefällt mir“

Musste man vor Magenta TV aber nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wo finde ich eigentlich die gemerkte z. B. Serie?

Im Menü unter Meine Inhalte. Dort ganz unten ist die Merkliste.

1 „Gefällt mir“

Früher [TM] auch zu finden mit OK+OK, dann nach links… und irgendwo da wa es…
Sorry, ich suche mich mit dem neuen Layout nur doof…

Ein älterer Verwandter hat auf den Wohnzimmertisch diese komischen Werbedrucks der Telekom liegen, damit er weiß, wo er gerade gelandet ist, und was nun zu drücken wäre… supi

1 „Gefällt mir“

Wir (MR-UI und ich) sind auch noch keine Freunde geworden … :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Habt ja genug Zeit jetzt es zu werden. So schnell wird es bestimmt nicht wieder eine neue geben

Teils teils.
Mit 52 werden redaktionelle Zeilenumbrüche bei „Mehr Info“ wieder unterstützt. Der Textblock wurde auch verlängert. Verbessert die Sache etwas.
Betrifft Detailseite für TV und VOD

1 „Gefällt mir“

Klingt schon mal so also wäre man der Sache angegangen. Nice:+1:

Jep, auch wieder so eine Verschlimmbesserung…:roll_eyes:

Der Fehler existiert dann wohl auch noch (habe ich persönlich noch nie gesehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Plug-In-Failure-Fehlermeldung-quot-Component-execution-error/ta-p/3598311

Das war vor ner Woche

1 „Gefällt mir“

Zeitangaben sind auch „bescheuert“:

… am vor einer Woche (225 Ansichten) …

telekomhilft.telekom.de – 22. Nov 18

… und ich dachte, dass das Update schon länger her ist … :flushed:

Zeit vergeht schon schnell aber nicht so schnell :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte gerade eben beim einschalten wieder die Meldung, dass die Auflösung auf HD geändert wurde, da mein Fernseher nicht UHD fähig ist. Die Meldung ist so sinnlos.

Ich habe seit dem großen Magenta TV Update leider das Problem, dass der 401 nicht beim ersten “On” drücken aus dem Standby (Herunterfahren, also der Modus mit dem geringsten Verbrauch) erwacht, meist erst beim 2. oder 3. Versuch. Benutze zwar die Logitech Harmony Elite, aber damit sollte es nichts zu tun haben. Ging vor dem Update blendend und es wurde nichts weiter an den Einstellungen verändert. Noch jemand evtl. mit dem Problem?