MR201 FB anlernen - Sleep Funktion

Hallo, ich habe meine MR201 Fernbedienung an den Sony TV angelernt, das funktioniert soweit ganz gut. Nun habe ich auf der Sony FB eine Taste mit der Sleep-Funktion, die kann ich aber nirgendwo auf der 201 FB finden. Hat jemand eine Idee, wie man das hinkriegen könnte ?

Danke, Micha

Also ich glaub spezielle Tasten kannst du da nicht anlernen. Da müsstest du eher den umgekehrten Weg gehen und der Sony FB die MR-Tasten beibringen - sofern sie das kann. Oder eben eine programmierbare FB nehmen, also Harmony o.ä.

Spezielle Taste wirst Du mit der 201er FB nicht hinbekommen, das höchste der Gefühle ist ins Menue des Sony-TV zu kommen… kenne Dein Modell jetzt nicht und weiß gar nicht, ob ich bei meinem Sony das Schnellmenue aufrufen kann (mit der 401er FB), muß ich nachher mal schauen…
Das Schnellmenue von dem Sony hier ist frei konfigurierbar, also Inhalt und Platz… da könnte man dann schnell die gewünschte Einstellung vornehmen.