MTV Brand New bei Entertain abgeschaltet


#1

Die Auswahl an Musiksendern schrumpft weiter. Seit heute ist auf dem Programmplatz von MTV Brand New nur noch eine Hinweistafel zu sehen, dass der Sender auf der Plattform nicht mehr verfügbar ist.

# (EntertainTV) # (Entertain) Sender Paket
283 (9)235 entfällt
742 (9)742 Sky Starter
Und als kleine Randnotizen endete heute auch das Luc Besson Special von Sky Cinema Hits und eine Nachlieferung habe ich auch noch bei einem der verbliebenen "Musiksender": Classica gehört jetzt zu Stingray. Das wird seit einiger Zeit auch am Senderlogo verdeutlicht.

Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2018/05/mtv-brand-new-abgeschaltet/


#2

Ui, entweder ist das wieder ein Vorgeschmack das der Sender Komplett eingestellt wird oder ein weiteres Anzeichen das Telekom was gegen Musik Sender hat


#3

Der bleibt weiter auf Sendung. Nur nicht bei uns


#4

MTV Live HD und Classica HD sind auch noch lebendig, nachdem sie aus dem BigTV-Paket entfernt wurden.


#6

Das mit MTV Live HD ist ja so ne Sache. Der Sender wollte selber ins PayTV um dann wieder ins Free TV zu gehen. Da hat die Telekom diesmal keinen Einfluss drauf gehabt und er sender ja via Entertain(TV)

https://iptv.blog/?s=mtv


#7

gefällt mir gar nicht mit MTV Brand New. Aber als Zuschauer von Viacom darf man sich offenbar nie zu sicher sein, ein Angebot dauerhaft nutzen zu können.


#8

Wer sagt dass Viacom was dafür kann? Überall anders ist der Sender noch drin.


#9

Mal schauen. Das Jahr geht ja noch ein Weilchen. Vielleicht verschwindet er auch woanders?