Netflix

Netflix hat seine Tarife um einen speziellen HDR Tarif erweitert… näheres ist hier z.B. nachzulesen:
https://www.kino.de/serie/stranger-things/news/netflix-kosten-die-neuen-abopreise-im-ueberblick-2018/

Man beachte in der Tabelle die Anzahl der Geräte gleichzeitig!

Jo wurde auch schon woanders diskutiert. Muss jeder am Ende selbst wissen ob es das einen Wert ist

Der HDR Tarif wurde mir schon angeboten, zur Zeit jedoch nicht.
Die Geräteanzahl war aber NICHT wie in der Tabelle im Artikel, sondern ganz normal…

  • 1
  • 2
  • 4
  • 4 HDR

Soll mit der finalen Einführung wohl geändert werden und nur für neue Abos.

DF war diesmal schneller, aber auch nicht so ausführlich:

Vielleicht weil dein nächstes Abo das Standard Abo ist?

eigentlich eine Farce von NEtflix, wenn das umgesetzt wird, ICh hab aktuell das Premium Modell für 14 euro was ja uhd UND hdr beinhaltet. und künftg soll hier hdr wegfallen aber der gleiche peis bleiben?

Ist doch schon umgesetzt. HDR ist absofort extra

Da steht aber noch nichts davon:
https://www.netflix.com/signup/planform

Bis jetzt ist noch nichts umgesetzt…

1 „Gefällt mir“

Eben bei mir auch nicht. Höchstes Paket das Premium Ultra Paket was ich derzeit auch hab

Lösche mal Deinen Browser-Cache!

Nutze mal Chrome!!

P.s. Es wurde ja schon festgestellt woanders das dieses neue Pakete bei manchen angezeigt wird und bei manchen halt nicht. Warum weiß nur Netflix alleine und Ja ich habe alles gelöscht ausser halt Windows selber :slight_smile:

Habe es auch auf den Note8 und Note10.1 2014 probiert, mit Chrome, Internet, firetox, selbes Ergebnis.

Siehe über dir. Sogar extra Fett. Dachte wäre nicht zu übersehen. Sorry. Aber mehr kann das Board nicht :frowning:

P.s. PC (Windows 10 + Chrome) und Laptop (Windows 7 + Chrome) bei mir

War eine Antwort darauf:

Du bist halt was besonderes. :innocent:

Hab ich das erwähnt? Nö, auch andere haben das. Aber nagut

Smiley gesehen?

Da isser ja :+1:t6: