Netflix

Es ging wohl eher um den Start von Star Trek Discovery. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ja. Da ist wohl jemand durcheinander gekommen…

Was heißt durcheinander gekommen? :man_shrugging:t3:

Eher ein Beispiel für elegant aneinander vorbei kommuniziert :wink:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bald auch bei uns?

Netflix kündigt Preiserhöhung für sämtliche Streaming-Abos an!

Kann man denke ich davon ausgehen :see_no_evil:
Netflix erhöht die Preise ja mit einer gewissen Regelmäßigkeit.

Die Netflix Optionen werden voraussichtlich analog dazu teurer, die Netflix Tarife im ungefähren Rahmen auch.

Alles erst nach Ende der derzeitigen Laufzeit.

Ich finde Netflix schon jetzt überteuert und das Abo-Modell ist mir viel zu unflexibel. Ich möchte 4K und Dolby-Atmos auf einem Gerät. Dafür muss/müsste ich das extra teure PRemium-Abo abschließen, obwohl ich wie gesagt gar keine 4 parallelen Stream brauche.
Wenn es jetzt noch mal teurer wird, überlege ich es mir erst recht 2x ob ich mal ein Monats-Abo abschließe…

Irgendwann geht das nach hinten los. Man kann nicht auf ewig grüne oder schwarze Zahlen schreiben.

So wie sich der Markt aktuell entwickelt (Fragmentierung), wird sicherlich einer wieder verschwinden oder gar fusionieren.

Auch appleTV+ ist für das gebotene viel zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Preiserhöhung lässt Netflix-Aktie steigen

Passt :wink:

Wieder eine Bestätigung für mich und meine Entscheidung g Netflix vor einem guten Jahr gekündigt zu haben. Für das gebotene einfach teuer, wenn nicht gar überteuert…

Kommt drauf an. Ich bezahle für das Premium Abo nur knapp 5€ :innocent:

1 „Gefällt mir“

Das geht nur mit Account-Sharing oder Vertragsabschluss per VPN im Ausland, beides nicht legal.

1 „Gefällt mir“

Entweder legal oder gar nicht. Gilt bei mir.

1 „Gefällt mir“

Punkt 1 gebe ich dir recht. Punkt 2 diskutabel. Aber egal, bleiben wir bei dem original.

Netflix bringt mehr Komfort auf den großen Bildschirm


Update 09.03.2022

Nach Disney+ jetzt auch Netflix?

Netflix schließt werbefinanziertes Abo nicht mehr aus


Update 20.04.2022

Extragebühr kommt!
Netflix beklagt 100 Millionen geteilte Konten