Netflix

Irgendwann geht das nach hinten los. Man kann nicht auf ewig grüne oder schwarze Zahlen schreiben.

So wie sich der Markt aktuell entwickelt (Fragmentierung), wird sicherlich einer wieder verschwinden oder gar fusionieren.

Auch appleTV+ ist für das gebotene viel zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Preiserhöhung lässt Netflix-Aktie steigen

Passt :wink:

Wieder eine Bestätigung für mich und meine Entscheidung g Netflix vor einem guten Jahr gekündigt zu haben. Für das gebotene einfach teuer, wenn nicht gar überteuert…

Kommt drauf an. Ich bezahle für das Premium Abo nur knapp 5€ :innocent:

1 „Gefällt mir“

Das geht nur mit Account-Sharing oder Vertragsabschluss per VPN im Ausland, beides nicht legal.

1 „Gefällt mir“

Entweder legal oder gar nicht. Gilt bei mir.

1 „Gefällt mir“

Punkt 1 gebe ich dir recht. Punkt 2 diskutabel. Aber egal, bleiben wir bei dem original.

Netflix bringt mehr Komfort auf den großen Bildschirm


Update 09.03.2022

Nach Disney+ jetzt auch Netflix?

Netflix schließt werbefinanziertes Abo nicht mehr aus


Update 20.04.2022

Extragebühr kommt!
Netflix beklagt 100 Millionen geteilte Konten


Update 01.06.2022

So geht Netflix gegen Konten-Sharing vor

Offiziell: Netflix führt günstigeres Abo mit Werbung ein

Termin und Konditionen stehen noch aus.

Und die jetzt beim linearen TV über die Werbung schimpfen, werden Netflix mit Werbung nehmen. Wetten das?

Nö. Oder eher. Nicht von sich auf andere schließen

Kannst ja ne Umfrage hier dazu starten. Aber ich denke die % Zahl wird eher gegen Werbung gehen

Dito.

1 „Gefällt mir“

Bei RTL + nehme ich die Werbung nur mit da sie an den Tarif gebunden ist. Hätte da auch lieber die ohne Version

Außerdem steht ja nicht mal fest was dabei ist. Vielleicht ist es ja nur das Billig Abo mit SD. Wir leben im Jahre 2022. Unter HD kommt mir da nichts mehr ins Haus was Streaming angeht

2 „Gefällt mir“

Nein, das werde ich nicht. Wenn ich einen Film oder Serie schauen möchte dann ohne Werbung

1 „Gefällt mir“

Abonnenten immer unzufriedener mit Netflix