Netflix

Danke für das Feedback. Geht wohl nur mit Tarifwechsel und das kostet dann gleich deutlich mehr als die € 9.- die Netflix anscheinend zusätzlich kosten würde.
Ich werde wohl dann bei Sky den Wechsel machen (bin auch dort Kunde :wink: )

2 „Gefällt mir“

Netflix streamt mit fast 400 GBit/s pro Server

1 „Gefällt mir“

Kann mich auch nicht erinnern mal Probleme beim streamen egal ob PC in HD oder via LG App in UHD gehabt zu haben.

Würde die gerne mal von Sky wissen :see_no_evil:

Die brauchen nicht so viel - kein UHD, kein Dolby-Atmos… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich wenn ich Netflix via Telekom buche, erstelle ich dann auch einen Account mit dem ich mich in verschiedenen Geräten in der Netflix App einloggen kann, oder geht das dann nur via Telekom Login auf dem MR?

Du verknüpft den Netflix Account mit dem Telekom Vertrag.

Also es kann auf allen Geräten wie ein direktes Netflix Abo genutzt werden.

Merci👍

Im Prinzip ists ein ganz normales Netflix Konto, nur ist als Zahlungsmethode die Telekom hinterlegt.
Du kannst also auch ein bestehendes Konto ohne Probleme umstellen - in beide Richtungen… also sowohl von Bezahlung über Netflix zu Bezahlung über Telekom oder umgekehrt.

1 „Gefällt mir“

Übersehe ich hier was oder warum sollte man das Abo für 12 Monate zum gleichen Preis abschließen?

Bei 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit erhalten Telekom Kunden*innen die 12-Monats-Option die ersten drei Monate für 0€.

Ok, also wirklich nur den einmaligen Bonus. Klingt nach keinem guten Deal für mich.

hallo kann das sein das die filme bei Netflix über die Magenta tv box nur noch in HD Ausgestrahlt werden und nicht mehr in uhd über den Lg tv geht das uhd

Nö, funktioniert hier per Box… :man_shrugging:

Du musst in der Box UHD natürlich einschalten bei Auflösung.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“