Neue App bei EntertainTV: UFA

So eine richtige App ist es eigentlich gar nicht, denn im Wesentlichen kommt wohl einfach ein weiterer VoD Partner hinzu: UFAFilm.

Die App findet ihr u.a. im Menü Apps.

Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2017/08/neue-app-bei-entertaintv-ufa/

Bin mal gespannt ob der UHD Inhalte hat :slight_smile:

@grinch: In puncto IFA-News könntest du auch noch ergänzen unter Events, dass Thirty Seconds to Mars am 2. September einen Telekom Street Gig spielen zur IFA. Wird wie immer bei Entertain auf Magenta Musik übertragen, via App und als Livestream

1 „Gefällt mir“

Guter Hinweis, mach ich dann wahrscheinlich am Freitag im Artikel zur Pressekonferenz einfach dazu.

1 „Gefällt mir“

Werden eigentlich alle Drei Kanäle genutzt oder nur einer?

bei dem Gig? nur die 1.