Neue MagentaTV Webseite

Und warum kann man die Startseite nicht auch mal anpassen? Was will ich dort mit ÜLKE TV und sonstigem ausländischen, nicht gebuchten „Käse“??! Das kann doch nicht so schwer sein…

Habe ich nicht oder ich verstehe nicht richtig, was Du meinst. Screenshot?

PS: Bist Du angemeldet?

Die Senderlistenkopierfunktion für die MRs ist immer noch nicht dabei, oder? Kann sie zumindest nicht finden. :sleepy:

Bin angemeldet. Aber vielleicht muss ich mich ja mal abmelden und wieder anmelden…
So siehts hier aus:

:man_shrugging: ich sortiere meine Listen nicht :innocent:

Diese doofe Anzeige kommt, weil die ganzen Auslandsprogramme bzw. nicht gebuchten Programme mit Sendernummer -1 sortiert werden. Dadurch hat man dann den Quatsch auf der Startseite. Im EPG kann man das ja durch Filtern nach Favoriten umgehen.

Listen werden hier immer und alle sortiert. Die Standardsortierungen hab ich bei noch keinem Anbieter gut gefunden.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich ja noch nie gesehen.

Frage: Hast Du in der Senderliste alle die Programme, die Du nicht sehen willst ausgeblendet?

Listen sortiere ich ebenfalls, aber bei mir werden diese ausländischen Sender nicht auf der Startseite angezeigt. :man_shrugging:

Sind die ausgeblendeten (-1), denke ich.

So brutal wichtig ist die Startseite halt nicht - aber ja, habe alle nicht gebuchten und nicht benötigten Programme ausgeblendet:

Aber die erhalten halt alle eine -1 und das bewirkt dann vermutlich die Ansicht auf der Startseite:
2021-01-29 14-30-19

1 „Gefällt mir“

Könnte sein, ausblenden tue ich nicht. Verschiebe die nur nach ganz hinten.

Bei mir sind unter „Sender verwalten“ die Sender nach meinem Gusto sortiert und alle Sender die ich nicht sehen möchte ausgeblendet.

Unter Favoriten habe ich nichts gespeichert. Benutze nur die Sender unter Sender verwalten.

2 „Gefällt mir“

Da sich mit der -1 scheinbar so schnell nichts tut, habe ich halt die nicht gebuchten/gewünschten Sender wieder eingeblendet und in der Sortierung ganz unten (da waren sie ja schon) eingefügt. Startseite damit wieder okay.

Aber was mich viel mehr interessiert: Kommt denn nun die Senderverwaltung der „alten“ Form wieder? Aktuell kann man keine Listen kopieren und ja noch nicht mal Sender ausblenden. Wenn also so tolle Sachen wie Sparhandy TV kommen, bin ich gezwungen, die in meiner Liste/EPG sehen zu müssen?

1 „Gefällt mir“

Kein Wort zum Kopieren, kein Wort zum Ausblenden von Sendern… :see_no_evil:

Seit Dienstag, den 09.02.2021 gibt es ein neues Update der Browser-Anwendung bei MagentaTV (web.magentatv.de).

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Browser-Anwendung-web-magentatv-de-Software-Update/ta-p/4998415?nobounce

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

auch wenn es für viele hier nur ein kleines Trostpflaser ist: Seit heute kann mit Firefox auch Live-TV wiedergegeben werden. Die Wiedergabe von Aufzeichnungen ist mit Firefox weiterhin nicht möglich.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Feedback-zur-MagentaTV-Web-Anwendung/m-p/5030624#M448312

3 „Gefällt mir“

Wurde aber auch Zeit.
:grin:

2 „Gefällt mir“