StreamOn-Option

Ab 18.6.19

# Telekom startet StreamOn für WhatsApp, Facebook & Co.

Die Telekom baut ihre StreamOn-Ange­bote weiter aus. Ab kommender Woche gibt es den Zero-Rating-Dienst auch für Messenger und soziale Netz­werke.

Neue StreamOn-OptionNeue StreamOn-Option

Die Deut­sche Telekom startet kommende Woche mit einer weiteren StreamOn-Option. Das berichtet Caschys Blog unter Beru­fung auf „vorlie­gende Doku­mente“. Demnach wird der Bonner Tele­kommu­nika­tions­dienst­leister zum 18. Juni ein Angebot starten, mit dem die Kunden auch bei der Nutzung von Messa­ging-Diensten und sozialen Netz­werken das anfal­lende Daten­volumen nicht auf die Inklu­sivleis­tung ihres Tarifs ange­rechnet bekommen.

Die neue Option hat die Bezeich­nung StreamOn Social & Chat und schlägt regulär mit einer monat­lichen Grund­gebühr von 4,95 Euro zu Buche. Kunden, die sich im Akti­onszeit­raum vom 18. Juni bis 5. September für die neue Zero-Rating-Option entscheiden, erhalten diese für die Dauer von 24 Monaten kostenlos. Danach wird StreamOn Social & Chat im Rahmen der Aktion auto­matisch deak­tiviert, sodass es zu keiner Kosten­falle für die Kunden kommen kann.

Quelle > https://www.teltarif.de/telekom-streamon-social-chat/news/76955.html

So wirklich OT finde ich das nicht, habe ich ja auch nicht verfasst. :tongue:
Vielleicht hierhin verschieben?
https://forum.iptv.blog/c/allgemeine-diskussion

Kann ich das verschieben? Wenn ja, wie?

Erledigt.
Was ist die Quelle?

Nö, verschieben können hier nur wenige… gibt natürlichen auch dafür einen Workaround ala Thc…
Text markieren und STRG+C… dann in der gewünschten Kategorie neuen Beitrag… STRG+V… zurück und hier löschen…

Aber wir sind ja nicht in der ThC. :blush:

Wenn man ein neues Thema erstellt hat, verhält es sich wohl anders, wie bei einer Antwort…

Man kann die selber verschieben…

Jedoch nicht löschen.
Bei einer Antwort ist es vis-a-vis

1 „Gefällt mir“

@Kurz
Quelle habe ich im Eröffnungspost eingefügt.

Edit: danke für verschieben :wink:

Telekom- Mobil > Option zubuchen

telekom

telekom2

Das Kleingedruckte:

StreamOn Social&Chat

  • Aktion gilt bis zum 05.09.2019.
  • MagentaMobil Neukunden (ausgenommen MagentaMobil XS) und MagentaMobil Bestandskunden, die ihren Tarif nach dem 19.04.2017 gebucht haben oder in einen aktuellen MagentaMobil Tarif wechseln, können die Option StreamOn Social&Chat für 24 Monate kostenlos dazubuchen.
  • Danach kann StreamOn Social&Chat zum Preis von 4,95 €/Monat neu gebucht werden.
  • Die monatlichen Kosten für z. B. MagentaMobil S betragen ab 36,95 €.
  • Bereitstellungspreis 39,95 €.
  • Mindestlaufzeit 24 Monate.
  • StreamOn Social&Chat ermöglicht im Inland das Nutzen von Social-Media- und Messenger-Apps teilnehmender Partner (Liste unter StreamOn einsehbar) ohne Anrechnung auf das Inklusiv-Volumen des Basistarifs.
  • Angerechnet werden jedoch das Laden von Werbung, Sprach- und Videoanrufe, das Öffnen externer Links und sonstige Inhalte, die nicht zum reinen Streaming gehören.
  • Die Social-Mediaund Messenger-Dienste sind nicht Teil der Option und mit den teilnehmenden Partnern zu vereinbaren.
  • Sofern das Inklusiv-Volumen des Basistarifs durch anderweitige Datennutzung verbraucht und die Bandbreite auf max. 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload beschränkt wurde, gilt die Bandbreitenbeschränkung auch für StreamOn Social&Chat.
  • Bei Nutzung im Ausland (Roaming) wird das Streaming über Partner-Social-Media- und Messenger-Dienste auf das Inklusiv-Volumen des zugrunde liegenden Tarifs angerechnet.
1 „Gefällt mir“

@Kurz,

das Kleingedruckte war bis vor wenigen Minuten noch nicht verfügbar.

Das Sternchen zwischen 0 und € :wink:

Aber alles gut :slight_smile:

Dort war bis vor ca. 20 Minuten kein Text vorhanden, nur ein kleines weißes Feld

1 „Gefällt mir“

Direkt gebucht. Danke. Sollte die Gaming Option ab heute nicht auch kostenfrei sein?

Medien:

Zum Start dabei sind alle wichtigen Dienste mit #DABEI: Facebook, Instagram, Snapchat, Tinder, Twitter, YouTube und Twitch. Ergänzt wird das Angebot um die Messenger Dienste WhatsApp, Facebook Messenger und Telegram.

StreamOn Partner (Gesamtübersicht)

:man_shrugging:

StreamOn Gaming

  • StreamOn Gaming ist in den Tarifen MagentaMobil S–L und den Family Cards S–L zum monatlichen Grundpreis von 2,95 € zubuchbar.
  • StreamOn Gaming ist in den Tarifen MagentaMobil XS–L Young kostenlos zubuchbar.
  • StreamOn Gaming ermöglicht im Inland das Nutzen von Gaming Apps teilnehmender Partner ohne Anrechnung auf das Inklusiv-Volumen des Basistarifs.
  • Angerechnet wird jedoch das Laden von Werbung und sonstigen Inhalten, die nicht zum reinen Gaming gehören.
  • Die Gaming-Dienste sind nicht Teil der Option und mit den teilnehmenden Partnern zu vereinbaren.
  • Sofern das Inklusiv-Volumen des Basistarifs durch anderweitige Datennutzung verbraucht und die Bandbreite auf max. 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload beschränkt wurde, gilt die Bandbreitenbeschränkung auch für StreamOn Gaming.
  • Die Option beinhaltet keine Mindestvertragslaufzeit und ist täglich kündbar.
  • Die Option StreamOn Gaming kann im Inland genutzt werden. Bei Nutzung im Ausland (Roaming) wird das Streaming über Partner-Gamingdienste auf das Inklusiv-Volumen des zugrunde liegenden Tarifs angerechnet.

Dann hab ich das wohl falsch gelesen. Nur bei Young.

Der Text wurde jetzt doch angepasst:

  • StreamOn Gaming ist in den Tarifen MagentaMobil S–L, Family Cards S–L & MagentaMobil XS–L Young kostenlos zubuchbar.
1 „Gefällt mir“

Lässt sich jetzt kostenfrei buchen mit einem MagentaMobile M.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist StreamOn Music und VideoMax inklusive.

StreamOn Gaming hätte was gekostet…brauche ich aber nicht.
StreamOn Social & Chat…wer hat denn da Probleme mit dem Volumen?

Bekomme jetzt schon meine 10GB LTE Max nicht weg…:roll_eyes:

Ja ich habe auch Music&Video Max und nun noch Chat und Gaming. Kostet ja nix also wird es gebucht :joy:

1 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch StreamOn EU Roaming :smiley:

1 „Gefällt mir“