StreamOn-Option

Ich habe mittlerweile 30 GB (MagentaMobil L Plus) :flushed:

Bekommst du die weg?

Kannst ja privaten mobilen Hotspot betreiben… :wink:

Nö, waren ursprünglich auch nur 10 GB, dann verdoppelt wegen Magenta Eins (?), dann irgendwann 2 x 15 GB … (habe den Überblick verloren) :sunglasses: Und jetzt auch noch das ganze StreamOn :innocent:

Habe den Tarif eher wegen den anderen Inclusivleistungen, insbesondere Multi-SIM. Mal schauen, ist gekündigt … :flushed:

Man hat ja sonst keine Laster … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Urlaub (EU) ist es ja schon nicht schlecht ein wenig “Luft” beim Volumen zu haben und man muss sich nicht mit dem Hotel WLAN rumärgern.

1 „Gefällt mir“

Komme mit meinen 11 GB auch mit der Magenta TV App+ bestens zurecht. Mal ab und an, wenn die Holde zum Einkaufen ist, ein Stündchen im Auto Fernsehen. Obwohl kein StreamOn (gibt es in meinemRahmenvertrag nicht) bleibt am Monatsende meist noch ca. 1 GB übrig

Schön war es :frowning: und nun wird es zu Ende gehen…
https://www.heise.de/news/EuGH-Zero-Rating-von-Telekom-und-Vodafone-verstoesst-gegen-Netzneutralitaet-6180849.html

Man träumt zu viel. Man erwartet ernsthaft was günstigeres als bei Vodafone. Am Ende sind die Leute dann wieder enttäuscht.

https://www.teltarif.de/telekom-streamon-ersatz/news/88310.html

Also die neuen Tarife sollen gut sein. Unsere Mitarbeiter in den Shops kennen die schon, dürfen aber nix sagen. :cry:Hoffe das bewahrheitet sich.

Ich bin schon sehr gespannt.

Am Ende bleibt es Telekom oder halt Vodafone. Stream On kann jedenfalls nicht wieder reingeholt werden. Das geht nur mit einer Flat…

Und ich glaube nicht, dass man für 30€ ne Flat haben wird, wenn sie bei Vodafone 80€ kostet.

StreamOn endet lt. E-Mail dann am 31.03.2023.

Was bedeutet das für Sie?
Bis zum 31.03.2023 können Sie Ihre StreamOn Optionen weiterhin nutzen. Danach werden die verbrauchten Daten der jeweiligen Streaming-Dienste wieder auf das Datenvolumen Ihres Tarifs angerechnet. Kostenpflichtige StreamOn Optionen werden nach Wirksamkeit der Kündigung natürlich nicht mehr in Rechnung gestellt. An Ihren Mobilfunk-Verträgen ändert sich durch den Wegfall der Optionen nichts und Ihre Rufnummern behalten Sie selbstverständlich.

Die gute Nachricht:
Wir schenken Ihnen 90 Tage deutschlandweit unbegrenztes Datenvolumen zum sorgenfreien Surfen. Ihr persönliches Datengeschenk können Sie ab dem 01.04. bis einschließlich 31.05.2023 für die genannten Rufnummern einmalig aktivieren.

korrekt, und war schon seit Monaten bekannt.

Aber der Rest der Mail ist ja auch spannend.
90 Tage unlimited.

Kam die Info per Mail?

:smiley:

Peinlich

:grinning:

Und Vodafone gibt mehr raus:

Eine Verdoppelung des Datenvolumens gibt es bei der Telekom schon länger.